Corvetteforum Deutschland
Rahmen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Rahmen (/showthread.php?tid=53172)



Rahmen - Denny - 17.02.2011

Kann mir jemand sagen, was eine Rahmen für die Z kostet?


- Frank the Judge - 17.02.2011

Z. B. ---> https://www.racingjunk.com/category/0/unset/post/1865305/2004-z06-body-frame.html

EDIT: Suchst ja für die 6er Reihe. Melde mich gleich wieder. Großes Grinsen


- Frank the Judge - 17.02.2011

Ruf mal den Henrik Pütz von https://www.henriks-racing.de/ an. Der hatte vor einiger Zeit einen bzw. kann immer besorgen.


- Denny - 17.02.2011

Danke für die schnelle Antwort Frank. Yeeah!
In diesem Fall ist es zunächst besonders gelagert. Ein Bekannter braucht diesen Preis zunächst für einen Streitfall. Hierbei wäre der Listenpreis (wenn es sowas dafür gibt) sehr passend. Also momentan geht es eher um einen hohen, als einen niedrigen Preis... Augenrollen


- Frank the Judge - 17.02.2011

Da hilft doch ein Anruf beim freundlichen Corvettehändler. Teurer und offizieller wird es wohl kaum gehen.


- Denny - 17.02.2011

Es könnte so einfach sein. Die Fragestellung habe ich eben grade bekommen, weil der Anwalt des Bekannten das morgen früh wissen muss. Wer da geschlafen hat, weiß ich nicht. Wollte erst mal versuchen zu helfen, bevor ich ihm erkläre, das man das schon vorher recht einfach hätte klären können.

Da ich selbst oft genug Dinge auf den letzten Drücker mache, habe ich ein gewissen Verständnis für die eilige Anfrage. dumdidum


- yellow postman - 17.02.2011

Hi Denny !

Dann ruf doch mal morgen ab 8.00 Uhr den Andreas Krecher von Autosalon am Park in MG an.
Der kann Dir laut Ersatzteilliste bestimmt einen Preis nennen.


cu Volker Yeeah!


- Denny - 17.02.2011

Danke Volker! Yeeah!