Corvetteforum Deutschland
Tiger Shark in Corvette Fever - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Tiger Shark in Corvette Fever (/showthread.php?tid=533)

Seiten: 1 2


Tiger Shark in Corvette Fever - Tripower - 04.03.2002

Unter dem Namen "Tiger Shark" hat GM eine Studie der Corvette präsentiert. In "Corvette Fever" wurde sie vorgestellt:

[Bild: tigershark.jpg]

Die Daten: 427 cui (= 7 Liter)
742 HP
690 lb-ft torque

Noch Fragen?

Ach wenn sie doch gebaut würde (und ich das Geld hätte, um sie zu kaufen ....)

Mit sehnsüchtigen Grüßen

Tripower


- hjpdeg - 04.03.2002

Hi Tripower,


und wann war das ?

Grüsse


- Tripower - 04.03.2002

der Artikel war im Dezember-Heft 2001, welches allerdings schon im Oktober erschienen ist. Die Vorstellung von GM dürfte demnach im September gewesen sein.

Gruß

Tri(Tiger)Power


- Eckaat - 04.03.2002

@Gerrit:Wieder nur 4 Endrohre! Feixen


- Tripower - 04.03.2002

Zitat:Original von Eckaat
@Gerrit:Wieder nur 4 Endrohre! Feixen

Armer Santana Großes Grinsen


- Mario91 - 04.03.2002

....und so dicht beieinander,die Rohre meine ich Großes Grinsen
Hat GM wahrscheinlich bei dem kleinen Bruder der Vette abgekupfert,dem legendären Opel GT??


- hdako - 05.03.2002

Der hatte aber nur 2 Rohre!

[Bild: gt4.jpg]

Gruß aus Berlin
Helmut


- Klaus - 05.03.2002

Zum Glück die schönen Schlafaugen!
Leider ist das Heck, für meinen Geschmack, auch wieder zu wuchtig-plumb...
Gruß,
Klaus


- Eike - 05.03.2002

irgendwo hab ich noch ein Bild von einer zwei-rohr Corvette. Das gefällt mir deutlich besser als die vier.

Wenn ich das Bild wiederfinde versuche ich es mal hier einzustellen.


- Jürgen - 05.03.2002

Zitat:@Gerrit:Wieder nur 4 Endrohre! huahua
Zitat:Armer Santana Großes Grinsen


Was hat Euch Eure Mutter gelehrt, nicht sticheln oder ärgern !! Blaulicht Blaulicht