Corvetteforum Deutschland
Gabs die C2 auch mit Starrachse??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gabs die C2 auch mit Starrachse??? (/showthread.php?tid=53381)



Gabs die C2 auch mit Starrachse??? - Günther-C3 - 25.02.2011

War mir bis dato nicht bekannt, aber schaut mal hier.

mfg Günther


RE: Gabs die C2 auch mit Starrachse??? - 6TVette - 25.02.2011

wo siehst Du in dem Text was von einer Starrachse?


RE: Gabs die C2 auch mit Starrachse??? - C1-Matthias - 25.02.2011

Nö. Da passen untenrum einige Dinge nicht - Bilder vertauscht.... OK!

Gruß
Matthias


- Jose - 25.02.2011

Servus Günther

Na da stimmt`ja was nicht Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Einmal Fotos mit Starrachse und dann wieder Halfshafts fotografiert Kopfschütteln Kopfschütteln

Dreieckslenker von einer C1 ???

Meiner Meinung nach Zwei verschiedene Autos dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum


Jose


- Frank the Judge - 25.02.2011

Im Bild sehe ich eine 12 Bolt Starrachse.

Das Auto würde ich mir genau ansehen. Nicht wegen des evtl. verwechseln des Fotos, sondern wegen der bereits im Bild sich andeutenden Schäden. Sieht nach sehr langer Standzeit aus.


- RainerR - 25.02.2011

Verschiedene Autos, Bilder vertauscht, kann ja mal passieren,

Gruss RainerR


- Vette58 - 25.02.2011

Da sind Bilder von einer C1 dazwischengerutscht. Neben der Starrachse sieht man ja auch den Tank wo bei der C2 das Reserverad hängt.

Gruß
Uli