Corvetteforum Deutschland
Bilder C2 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bilder C2 (/showthread.php?tid=53906)



Bilder C2 - Detlef53 - 20.03.2011

Hallo Corvettler

Ich bräuchte mal Bilder von einer C2 Split Window von innen hinten
ohne Verkleidung und Leisten.

Gruß und Danke Detlef


- Frank the Judge - 21.03.2011

Was meinst denn Du? Den Gepäckraum? Da ist unter dem Teppich schnödes GFK, sonst nichts.
Oder meinst Du das Fenster ohne die innere Umrandung? Dort ist ein einfacher Steg, auf dem die Clipse sitzen. Alles recht einfach und übersichtlich gebaut.

Wenn Du schreibst, was Du vor hast, kann ich die Frage vielleicht konkreter beantworten.


- Detlef53 - 21.03.2011

Hallo Frank

Fenster ohne die innere Umrandung.

Wenn Du eine E-Mail hast schicke ich Dir Bilder
Ich möchte jetzt Keine Schlafende Hunde wecken(tüv)

Gruß Detlef


- Frank the Judge - 21.03.2011

Bilder erhalten, danke. Aber auf meine Rückmail, wie denn nun die Frage sei, noch keine Antwort bekommen. Grübeln


- zuendler - 21.03.2011

Tja, kann man aus einem späteren Baujahr ein gesplittetes machen? Könnte ich mir als Frage vorstellen dumdidum


- Detlef53 - 21.03.2011

Mann kann 1000 Sachen machen.


- Detlef53 - 21.03.2011

Danke Frank für Deine Mühe hast mir sehr geholfen.

Mit den Felgen habe ich überhaut keine Ahnung wollte
eigentlich gebrauchte, ob ich sie Lackieren oder Polieren soll weiß ich auch nicht.
Die Corvette wird auf jeden Fall innen und außen Schwarz.

Gruß Detlef