Corvetteforum Deutschland
Wasserkühler 1970 BB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wasserkühler 1970 BB (/showthread.php?tid=53909)



Wasserkühler 1970 BB - Wolf740d - 21.03.2011

Hat hier jemand mal Bilder von einem Kühler einer 70 ziger BB Schalter ?
Wichtig wären die Halterung oben und unten.


- cocosisland - 21.03.2011

Hallo Wolfgang,

die Halter sind ob Schalter oder Automatik beim Kühler egal.
Finden kannst du diese u. A. bei Paragon unter der Nummer 2533, 2538, 2035 oben und für unten sind die Halter am Kühlerrahmen angeschweißt. In die Halter selbst kommen noch ein paar Gummis #1332K
Lade dir am besten den PDF-Katalog herunter:
https://www.paragoncorvette.com/

Wenn du ein Foto benötigst, gib bescheid.

Gruß Andreas


- JR - 21.03.2011

Hi Wolfgang,

bei der 71er ist das sicherlich nicht anders.

Auto und AIM stehen bei Bedarf als Anschauungsobjekt bei mir in der Halle!

Gruß

JR


- Wolf740d - 21.03.2011

Danke euch beiden, hab jetzt ein Bild gefunden. Hätte bei mir ja auch nachsehen können, ist aber so verbaut Zwinkern dumdidum