Corvetteforum Deutschland
C5 Z06 - zwangsbeatmet - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: C5 Z06 - zwangsbeatmet (/showthread.php?tid=53940)

Seiten: 1 2 3 4


C5 Z06 - zwangsbeatmet - Freistaat - 22.03.2011

Diese Z06 nimmt momentan an der Rallye de Paris 2011 teil.

Nun bin ich auf dem Corvette-Gebiet eher unwissend und sehe bei einigen Forenteilnehmern hier immer wieder Kompressoren im Motorraum um die Leistung zu steigern.

Aber - bitte - in solch einer Dimension hab ich das bewusst noch nie gesehen. Steht hier - bedingt durch die Kompressorgröße - besonders viel Leistung an?

Wobei ich das ganze Fahrzeug rein optisch sehr gelungen finde.

[Bild: th_732674464_ChevroletCorvetteC5_1_122_185lo.jpg] [Bild: th_732682685_ChevroletCorvetteC5_2_122_226lo.jpg] [Bild: th_732691317_ChevroletCorvetteC5_3_122_448lo.jpg]


- RainerR - 22.03.2011

Viel hilft viel, manchmal,

Gruss RainerR


- maseratimerlin - 22.03.2011

Technisch kann ich Dir das, wie auch mein Vorposter, nicht beantworten Roland,
optisch finde ich die zerstückelte Haube nicht schön.

Gruß

Edgar


- zaubermann - 22.03.2011

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das geht ja gar net sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Da könnte die Leistung haben was sie will dumdidum dumdidum


RE: C5 Z06 - zwangsbeatmet - badboy1306 - 22.03.2011

haarsträubend geht garnicht Prost!


RE: C5 Z06 - zwangsbeatmet - CustosOnLinux - 22.03.2011

Das ist ein ganz normaler Magnacharger.
Der Besitzer hatte anscheinend kein Geld mehr um sich eine höhere Motorhaube zuzulegen und hat daher zur Flex gegriffen.

Hätte ja wenigstens eine Plexiglasplatte drüber machen können.


RE: C5 Z06 - zwangsbeatmet - Dr4g0n - 22.03.2011

Für solche Probleme gibts ja diese tollen hohen custom Hauben. Hilfe!!

Die Felgen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd aber im Gesamtbild wirkt der Wagen schon nicht übel.


- Freistaat - 22.03.2011

Herkunft des Fahrzeuges sagt u.U. viel aus. dumdidum

[Bild: 8263b0124609046.jpg]


- JR - 22.03.2011

Wenn ich mir das Auto anschaue, sieht es nicht so aus, als hätte akuter Geldmangel geherrscht.

Das Loch in der Haube gefällt mir deutlich besser als so mancher unförmige Haubenklumpen, den ich schon auf C5en und C6en gesehen habe.

Es gibt aber auch erhöhte Hauben, die die Linie der C5 nicht kaputt machen.

Gruß

JR


- Zaphod - 22.03.2011

Das denke ich auch - besser das Loch mit Blick zum Lader als einen Buckelwal gebaut. Die C5 lebt von ihrer flachen Haube, darauf so einen Kamelhöcker zu bauen ist Sünde!