Corvetteforum Deutschland
Scheibe fährt nicht richtig hoch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Scheibe fährt nicht richtig hoch (/showthread.php?tid=54183)



Scheibe fährt nicht richtig hoch - Sebi - 02.04.2011

Hi

Ich brauche Euere Hilfe, ich meine das Problem ist hier auch schon mal untern Hammer gekommen aber ich finde es nicht mehr.

Bei meiner C6 fährt nur auf der Beifahrerseite die Scheibe nicht richtig in das Gummi rein- nach schießen der Tür.

An was kann das liegen?


RE: Scheibe fährt nicht richtig hoch - badboy1306 - 02.04.2011

hi neu kalibriren,scheiben beide runterfahren dann beide hoch und den festerheberschalter 30sec nach oben halten OK! Prost!


- Roland Z06 - 02.04.2011

Hallo,

hatte ich auch schon ein paar Mal !

Beim Schließen den Hebel für 10 sec halten , dann müßte es wieder gehn!


Gruß Roland


- Roland Z06 - 02.04.2011

Der "schnelle Dirk" schon wieder !!


- Sebi - 02.04.2011

Hi

Danke Jungs!!! Ihr seit echt SUPER !

Prost! Prost! Prost!

Mfg sebastian


- Olly - 02.04.2011

Wenns das nicht ist, dann schau dir mal den äusseren Türgriff näher an.

Da kann es wohl Kontaktprobleme geben was auch die Ursache sein kann das die Scheibe ihre Position nicht findet.
Hab was im Kopf aus nem älteren Thread mit ausbauen, reinigen und dann sollte es wieder gehen nach dem erneuten anlernen der Scheibenposition.

Gruß

Olly


- palofcasi - 02.04.2011

Hallo Sebastian,
bei mir fuhr die Scheibe ständig rauf und runter. Bei Dello haben die mir BEIDE elektr. Türöffner/Griffschalenkontakte gewechselt. Seit dem ist alles wieder gut.
Vielleicht ist es bei Die ein ähnliches Problem

Viele Grüße aus Wittmund

Michael


- Sebi - 02.04.2011

Vielen Dank für Die Antworten von Euch

Es funktioniert wieder alles es war das Problem welches Dirk und Roland beschrieben hat! Prost! Prost!

Lg Sebastian