Corvetteforum Deutschland
Tachosignal und Öldruckanzeige - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Tachosignal und Öldruckanzeige (/showthread.php?tid=54612)



Tachosignal und Öldruckanzeige - MB-Driver - 20.04.2011

Hallo

Ich habe eine neue Kupplung verbauen lassen inkl. Schwungscheibe usw.

Doch seitdem habe ich einige Probleme wo wir nicht richtig weiter kommen. Wir bekommen kein richtiges
Tachosignal mehr, Stecker am Getriebe sind alle dran. Wo könnte man es noch überprüfen?

Dann habe ich noch ein Merkwürdiges Problem. Meine Öldruckanzeige spinnt komplett. Die pendelt von einer in die andere Sekunde zwischen 0 und 100kpa, das erste mal als ich das sah hab ich gleich das Fahrzeug abgestellt und ausgemacht, doch ohne Zündung blieb der Druck immernoch bei 70kpa oder auch mal mit Zündung auch bei ungefähr 50kpa.

Die Tankanzeige spinnt auch, könnte dies am Tachosignal liegen, er zeigt ja die ganze Zeit 99,9l Verbrauch an

Sind entwas ratlos

Vielen dank im Vorraus