Corvetteforum Deutschland
RÜckrufaktion C6 Bj 2005-2007 !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: RÜckrufaktion C6 Bj 2005-2007 !!! (/showthread.php?tid=55526)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- mingolino - 11.06.2011

Hallo Kurt! Da bist du nicht der einzige von Mannheim ich auch . Schade das der Röll erst im September seine Corvette Vertretung eröffnet. Da hätten wir uns eine schöne Strecke sparen können. Gruss Tom aus Schriesheim


- Stuntman Mike - 14.06.2011

Ich würde gerne die Rückrufaktion machen lassen, nur hatt das Autohaus Schwarzkopf aus Amberg Corvette aus ihrem Programm genommen, bei denen hab ich letztes Jahr ein neues Dach bekommen..

Das Autohaus Kropf in Nürnberg kann die Rückrufaktion noch nicht ausführen (da noch kein Servicevertrag), soll aber irgendwann soweit sein...

Kennt jemand eine gute Vertragswerkstatt in der "Nähe"?

Danke schonmal.

Gruß Michi


- Manfredo - 14.06.2011

Zitat:ps. im strassenverkehr kann doch so viel passieren.......... am besten den ganzen tag im bett bleiben, dann passiert nämlich NIX dumdidum

Stimmt nicht ganz. Da ist es am gefährlichsten, weil da sterben die meisten Leute. huahua Engel-3


Rückruf - HelmutA. - 14.06.2011

Bin am Donnerstag zu Willscheit nach Lohmar gefahren.
Dach und Kabel wurde überprüft und als Ok bestätigt.
Dann wollte ich, dass sie mir einen Fehler (Lenkradschloss reparieren) auslesen.
Nach 1 Std. kam der Meister und sagte sie springt nicht mehr an.
Woltte am Wochenende parr Tage auf Tour. Ein Leiwagen wurde mir gegeben, natürlich auf eigenen Kosten.
Heute kam der Anruf, dass Lenkradschlossmodul ist defekt und würde mit Montage über 1000,- €
kosten. Hätte wohl besser den Fehler nicht auslesen lassen???
Naja so läuft es scheinbar.wuuuaaahhhh


RE: Rückruf - Andi 68 - 14.06.2011

Wozu zitierst du den direkt über deinem Posting stehenden Beitrag? Zitat gelöscht

hi helmut, das können die doch nicht einfach so mit dir machen Frage Dagegen! das lenkradschloss müssen doch die bezahlen Knüppel

gruss andi


- HelmutA. - 14.06.2011

Hallo Andi
Das hatte ich ihnen auch gesagt.
Was kam, der Leihwagen bräuchte ich über die Feiertage nicht zu bezahlen,
da ich ja nicht am Wochende mit ihm fahre.


Willscheit die2. - HelmutA. - 17.06.2011

Heute hatte ich bei der Firma Willscheit angerufen und gefragt wann meine Vette fertig ist.
Der gute Mann sagte mir, das ein falsches Ersatzteil gekommen wäre und das neue auf dem Weg wäre.
Ich fragte dann wie das mit dem Leihwagen ausehen würde, da er ja pro Tag abgerechnet würde.
Er sagte das würden wir schon regeln. OK dachte ich!
Nun kam er mit der Sprache heraus, dass das neue Teil doch um einiges teurer würden.
Ich dachte eigentlich, das ca. 1200,-€ doch schon eine schöne Summe wäre für ein Lenkradschlossmodul zu wechseln
Nun nannte er mir den Preis knapp 2000,-€.
Es müsste nach Leitfaden auch das Schloss noch erneuert werden.
Nun ist die Frage, wenn ein elektr. Modul defekt ist, dass auch ein mechan. Teil ausgetauscht werden muss?
Vieleicht weiss ja einer von Euch genauer bescheit.


- McCoy - 11.07.2011

Meine wurde heute gemacht...war in 5 Minuten passiert Dafür


- Flex - 11.07.2011

ich habe am Donnerstag einen Termin. Kabel und Dach werden gemacht. Passt ganz gut - habe kleinere Lackschäden am Dach. OK!


- starbiker - 12.07.2011

Bei mir wurde das Teil für die ASR-Probleme vor ein paar Wochen eingebaut, ich hatte auch schon dauernd ASR-Medungen im Display, die Werkstatt hatte mir beim Abholen bestätigt, dass diese Fehler mit der Rückrufaktion in Verbindung stehen. In der Tat sind diese nun (zum Glück) weg. Yeeah!