Corvetteforum Deutschland
Suche Ignition Shield - J-Nut - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche Ignition Shield - J-Nut (/showthread.php?tid=55794)



Suche Ignition Shield - J-Nut - Noplan - 07.06.2011

Hi,

würde gerne endlich ein Teil des Ignition Shieldings montieren, doch dazu fehlt mir die sog. J-Nut:
https://www.parts123.com/parts123/yb.dll?parta~dyndetail~Z5Z5Z50000050b~Z5Z5Z52500~P1.00~~~~S38J0A4QSR19439281023a~Z5Z5Z5~Z5Z5Z50000050B
Hat jemand dieses äußerst kostebare Teil übrig oder bestellt zufällig irgendwo etwas und könnts mir mitbesorgen?
Hab gerade momentan nix was ich sonst noch selbst bestellen könnte, daher die Anfrage.

Noplan


RE: Suche Ignition Shield - J-Nut - Corv76 - 07.06.2011

Hi, ich weiß nicht, inwieweit Du auf Originalität bis auf subatomare Basis Wert legst, aber die Dinger gibt es in allen Größen in jedem Baumarkt.

Gruß Dietmar


- Mikey - 07.06.2011

Seh ich auch so...is ne normale Blechmiutter...


- Noplan - 07.06.2011

Na dann schau ich mal bei OBI - weiß jemand das Regal wo die C2 Teile sind? Feixen
Werds gerade so verkraften können, wenns auf Quarksebene nicht original ist.

Noplan


- Frank the Judge - 07.06.2011

Geh nicht zum Baumarkt, sondern zu einem Laden, der Karosserieler beliefert. Ein guter Automobilzubehör hat sowas auch in allen Facetten im Angebot.

Macht für das Ignition Shielding Edelstahlblech Sinn?


- Mikey - 07.06.2011

Nö...da oben is selten feucht...und wenn die Dinger normal beschichtet sind...reicht das. Außerdem sollten die Dinger wirklich aus ner Art Federstahl sein...und das spricht gegen Edelstahl...der fließt...