Corvetteforum Deutschland
katalysator durchmesser - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: katalysator durchmesser (/showthread.php?tid=56271)



katalysator durchmesser - vollmi - 27.06.2011

Hi zusammen

Ich will meine Kats nun austauschen. Jetzt ist nur die Frage welchen Durchmesser brauch ich für die original H-Pipe?

WCC Sportkats

Kriegt man die vernünftig in die Stock H-Pipe eingebraten?

mfG René


RE: katalysator durchmesser - vollmi - 28.06.2011

Weiss jetzt wirklich keiner was die H-Pipe original für einen Aussendurchmesser hat? Meine ist leider etwas weit weg zur zeit.

Dann könnt ich mir nämlich mal n ersatzkat bestellen z.B. so einen.
MnF Katalysatoren

mfG René


RE: katalysator durchmesser - meic - 29.06.2011

Hallo René,

die Vorkats sind rund 93 x 75
die Hauptkats oval 86 / 160 x 140

nur die Kats - ca. Werte ohne die Sammler gemessen. Sammler beim Hauptkat sind konzentrisch.

Gruß meic