Corvetteforum Deutschland
C3/ Jaguar E Type 3, V12 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C3/ Jaguar E Type 3, V12 (/showthread.php?tid=56301)

Seiten: 1 2 3


C3/ Jaguar E Type 3, V12 - c373 - 28.06.2011

Kann jemand die beiden Autos vergleichen? Hat jemand Erfahrungen mit beiden? Mich interessiert alles.


- gimli - 28.06.2011

Kennste den Bericht schon:

Klick


- man-in-white - 28.06.2011

In einigen alten Oldtimerzeitungen gibt es entsprechende Vergleiche (auch mit C2/Jaguar E). Ob da auch der 12 Enderdabei war weiß ich aber nicht mehr, kann aber mal nachsehen und die dir bei Bedarf kopieren und schicken.
Frank


- Günther-C3 - 28.06.2011

Oh Mann jetzt weiß ich wieder warum ich eine Corvette habe. Yeeah! Der Jaguar ist im Vergleich der Vette "etwas" filigran.

Und jetzt noch eine Frage: müßte der 12 Zylinder Jaguar original nicht Stahlfelgen haben?
FtJ, du weißt das doch sicher Richter

mfg Günther


- Frank the Judge - 28.06.2011

Muß er nicht. Stahl oder Speiche wahlweise.


Der 12 Zylinder ist ein wenig weichgespülter als der giftige 6 Zylinder. Läßt sich eher mit einer C3 ab 73/74 vergleichen.


- Porter - 28.06.2011

R&T hat es seinerzeit gemacht ....


- Porter - 28.06.2011

....


- Porter - 28.06.2011

.....


- Porter - 28.06.2011

..........


- Porter - 28.06.2011

................