Corvetteforum Deutschland
Borla-Anlage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Borla-Anlage (/showthread.php?tid=56328)

Seiten: 1 2


Borla-Anlage - juppc4 - 29.06.2011

Hallo!

Da ich ja jetzt auch stolzer Besitzer einer C5 bin,hätte ich eine Bitte an euch.Der Vorbesitzer hat sich eine Borla Anlage gegönnt,die aber nicht eingetragen ist.Die Anlage habe eine ABE meinte er,und bräuchte deshalb nicht eingetragen zu werden.Er hat die ABE aber nicht mehr.Wer kann mir eine ABE oder auch Gutachten von dieser Anlage zukommen lassen.An den Schalldämpfern ist eine Plakette angebracht auf denen steht folgendes:Borla Typ 13921.Es ist keine Stinger,dafür ist sie zu leise.

Gruß Jupp


- andree - 29.06.2011

Die Borla-Touring ist ja immer in e-bay zu finden.
Vielleicht mal den Verkäufer fragen, ob er eine Kopie macht...

Hier z.B.
https://cgi.ebay.de/Chevrolet-Corvette-C5-Z06-Auspuffanlage-BORLA-TUV-/150568243897?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230e9112b9

Lg. André


- flugobst - 08.05.2014

Ich hole mal diesen uralten Thread aus dem Grab - denn ich habe das gleiche Problem.

Auch hier ist eine Borla 13921 drunter. Der Wagen hat gerade (vor meinem Kauf) TÜV bekommen (!), aber es kann ja nicht schaden, die Genehmigung rumliegen zu haben.

Hat jemand die ABE für diese Anlage?


- c5RAAZER - 08.05.2014

Hallo ich habe seit 10 Jahren eine Stinger drunter und noch nie Probleme mit dem TÜV bekommen !!

Gruß Heinz


- Tom V - 08.05.2014

https://www.ebay.de/itm/Chevrolet-Corvette-C5-Z06-5-7L-97-04-Auspuffanlage-BORLA-TUV-Sportauspuff-/151137160583?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item23307a0d87

anschreiben und fragen ob er Dir eine Kopie anfertigen kann.


- Seebär - 09.05.2014

Ja, hab ich Bääh!
und kann ich natürlich auch kopieren oder evtl. einscannen Zwinkern
oder mitbringen nach Suhl Yeeah!
Besten Gruß,
Martin


- flugobst - 09.05.2014

Das klingt doch mal super, Seebär!

Habe den Verkäufer der eBay-Aktion angeschrieben - aber bislang kommt da keine Antwort.


- diddiyo - 09.05.2014

jop bei mir auch bisher noch keine antwort...


- Seebär - 12.05.2014

Habe nun die 6 Seiten in einer pdf-Datei zusammengestellt.
Wer Bedarf hat einfach PN mit der e-mail an die sie gehen soll. Dann auf Seite 6 achten...

@zigauner : E-mail ist raus (falls die bessere Hälfte mit dem Löschen schneller ist, einfach wieder anfordern dumdidum )

Besten Gruß,
Martin


RE: Borla-Anlage - FrankysC5 - 14.04.2022

Ich hätte Bedarf☺️. Würde mich über eine PN freuen.