Corvetteforum Deutschland
C5 für 16.900 wer kennt den Wagen ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 für 16.900 wer kennt den Wagen ? (/showthread.php?tid=56786)

Seiten: 1 2 3 4


C5 für 16.900 wer kennt den Wagen ? - XL-Andi - 19.07.2011

Hallo,für sachdinliche Hinweise wäre ich euch dankbar !!

hätte gerne mal gewusst ob schon jemand von euch die C5 (dunkelblau) in Friedrichshafen angeschaut hat(Mobile.de 16.900 Eus),oder etwas erfahren über das Fahrzeug.
Bin an der Kiste Interessiert,Verkäufer sagte am Telefon das etwas Getriebeöl aus der wannendichtung tropft und das eine Koppelstange gemacht werden muss.

wenns nur das wäre dann hätte ich schon Bock für den Preis von rund 16000 den Wagen zu schnappen.



Andreas


- Nr.3 - 19.07.2011

Linkservice:

Klick

Vermute mal, dass an dem Wagen neben den genannten Dingen auch noch einige andere Dinge gemacht werden müssen. Ist ein US-Modell - daher auf alle Fälle eine Carfax-Abfrage machen !

Gruß Carsten


RE: C5 für 16.900 wer kennt den Wagen ? - Dr4g0n - 19.07.2011

War der Wagen nicht mal im Forum unterwegs? Kommt mir so bekannt vor...
Ansonsten is es halt ein US Modell ohne HUD, mit manueller Klima und Felgen über die man eigentlich noch nichts gutes gelesen hat...


- tho-we - 19.07.2011

...ein " abartiges" Angebot Zwinkern
mein kumpel hat eine c5 mit ähnlich schlechter ausstattung. er ärgert sich jedes mal darüber, dass er kein HUD hat, nur manuelle klima und keine sportsitze...die sitze sind meines wissens nach nicht eletrisch verstellbar ( vorne,hinten,oben,unten,seiten wangen und lordose)
ist zwar ein günstiger preis...ich hab meine c5 lange gesucht und freue mich darüber, dass ich diese ausstattungsmerkmale habe...


- AlecTron - 19.07.2011

wusste gar nicht, dass es die 2002er so spartanisch ausgestattet gab. Auch vom Motor her. Hatte die C5 nicht nach dem Upgrade 2000/2001 350 stat 344 PS? ...oder gilt das alles nur für die Europamodelle.

Wie auch immer
Je nach dem wo Du damit rum fährst wird es mit der Abgasanlage, selbst wenn sie eingetragen ist, schwer mit der Rennleitung klar zu kommen.


- SmartyMarty - 19.07.2011

Zitat:Original von AlecTron
wusste gar nicht, dass es die 2002er so spartanisch ausgestattet gab. Auch vom Motor her. Hatte die C5 nicht nach dem Upgrade 2000/2001 350 stat 344 PS? ...oder gilt das alles nur für die Europamodelle.

Bei der US-Version kostete ja alles Aufpreis. Nur die EU-Modelle waren nahezu voll ausgestattet. Auf dem Papier hatte die C5 immer die 344 PS.Auch nach dem Facelift.


- tho-we - 19.07.2011

...wenn du mit ganz wenig gas an der rennleitung vorbeifährst dürfte nix passieren-musst da ja nicht gleich kickdown machen Burnout


- AlecTron - 19.07.2011

@SmartyMarty
stimmt... jetzt wo Du es sagst, hab ich mal in meinem Schein nachgeschaut und umgerechnet. *schäm* dumdidum Sorry

@Tho-we
Wenn du hier in Westerwald, Hunsrück und Eifel rumfährst geht das aber meist nicht so einfach. Meist stehen die da, wo man gerade den Berg hochgefahren kommt. dumdidum

Edit -> Antwort Tho-We


- RainerR - 19.07.2011

Ne andre Auspuffanlage kannst Du sicher einkalkulieren, noch ein paar Kleinigkeiten dazu und
Du bist schnell bei 20 Mille, und dann hast Du immer noch kein HUD usw. Ob das dann alles
noch so günstig ist....

Gruss RainerR


- RA-MO 58 - 19.07.2011

Hi

ich wollte die blaue C5 auch mal kaufen bis der besitzer mir den richtigen kmStand mitteilte.
Es hat rund 250000 km runter und das verbergt der Händler...
Ich sage nur pass auf...

du kannst carfax abfrage machen da ist es auch angegeben laut der vorbesitzer....

Nochwas der Exbesitzer des Corvettes wollte 14-14500 für die haben,wegen der hohen km zahls.


Gruss Ramazan