Corvetteforum Deutschland
Corvette mieten ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Corvette mieten ? (/showthread.php?tid=57051)

Seiten: 1 2


Corvette mieten ? - evoX - 28.07.2011

Hallo Community,hab es geschafft meinen Vater zu überreden einen Tag in den Sommerferien eine Corvette C6 Z06 zu mieten,damit ich die Möglichkeit habe wieder in einer mitzufahren und damit er vielleicht mal versteht warum ich das Auto liebe. Herz Kennt jemand von euch vielleicht ein Unternehmen , welches eine Corvette C6 Z06 verleiht ? Am besten eins im Ruhrgebiet , da ich in Mülheim an der Ruhr wohne :-)

Lg evoX


RE: Corvette mieten ? - 19Corvette92 - 29.07.2011

450 Euro pro Tag. Am Standort Düsseldorf 30 km von dir weg... Yeeah!

https://essen.miet24.de/mieten/fahrzeuge/sportwagen/chevrolet-corvette/chevrolet-corvette-z06-61613?usid=175891

Gruß, Mathias Hallo-gruen


RE: Corvette mieten ? - speed300 - 29.07.2011

Ein Monster mit 513 PS
Und ein Monsterpreis........ Waaas?

890 Euro fürs Wochenende und 300 km nur?

Das hat jeder in 2 Stunden verbraten..... Feixen

Ich glaube im Autohaus bekommt man das billiger wenn man mit den spricht.

Gruß

W.


- Heiko-Z - 29.07.2011

Preis voll gerechtfertigt. Überlege mal was ein Normaloautofahrer alles kaputt machen kann. Jeder will so ein Teil mal richtig Beschleunigen. Das kostet auf die km gesehen mehr an Reifen.
Ich glaube nicht das ein Autohaus sich für solche Späßchen hergipt. Ich würde das nie machen. Kopfschütteln
Gruß Heiko


- AlecTron - 29.07.2011

Die Frage ist nur: Wird Dein Vater, sollte er noch nie einen Wagen dieser Klasse gefahren haben, insbesondere mit Dir an Bord, den Unterschied von 200Euro zwischen einer C6 und einer C6 Z06 an nur einem Tag "erfahren" können.


- evoX - 29.07.2011

Zitat:Original von AlecTron
Die Frage ist nur: Wird Dein Vater, sollte er noch nie einen Wagen dieser Klasse gefahren haben, insbesondere mit Dir an Bord, den Unterschied von 200Euro zwischen einer C6 und einer C6 Z06 an nur einem Tag "erfahren" können.

Ja da hast du Recht , also mit einer C6 würde ich mich auch zufrieden geben .
Hätte jetzt nicht gedacht , dass das so teuer ist , aber dafür kriegt man ja von dem Wagen
ordentlich was geboten. Feixen Naja ich werd mal schauen was mein Vater dazu sagt.
Danke für eure Hilfe !!! Herz

Lg evoX


- hexenjaeger - 30.07.2011

Hi,
ich habe mich auch schonmal wegen dem Mieten einer Corvette informiert. Als kleinen Tipp kan nich dir noch geben: Schau dir die Versicherungsbedingungen genau an! Vorallem die Selbstbesteiligung beträgt oft ein paar tausend Euro! Etwas vergleichen kann man die Angebote bei erento o.ä.

Gruß,
Chris


- C-S-5 - 30.07.2011

Bei uns gibt es Yellow Hummer. Einfach googeln. Oder über Gil anfragen lassen, der kennt die Leute sehr gut und bekommt bestimmt einen Spezial Preis.

Wochendurlaub in Berlin machen und sich dann hier mit dem Auto vergnügen. Idee

Allerdings sollte dein Vater wirklich fahren können! Man liest ja hier fast wöchentlich, wie Leute, die jeden Tag mit dem Auto fahren sich irgendwo drumwickeln. Daswegen werden auch die Versicherer wohl nichts anderes als gigantische Selbstbeteiliungen zulassen. Motzen

Ansonsten bietet unser Club immer wieder Interessenten an, bei uns mitzufahren und manche lassen sogar selbst fahren. Waaas?

Also wenn ihr mal in Berlin seid, einfach melden. Hallo-gruen


- blitziii - 30.07.2011

Zitat:Original von hexenjaeger
Schau dir die Versicherungsbedingungen genau an! Vorallem die Selbstbesteiligung beträgt oft ein paar tausend Euro!

Wobei ich das aber auch vollkommen in Ordnung finde, aus der Sicht des Verleihers. Erstens muss dafür gesorgt werden, dass trotz der Leistung einer Corvette gescheit und sicher gefahren wird und zweitens müssen auch die bei einem Unfall steigenden Versicherungsprämien irgendwie finanziert werden, weil diese garantiert nicht im Verleihpreis einkalkuliert sind. Aber genau lesen sollte man natürlich auf jeden Fall, allein damit man sich dem bewusst ist ;-)


- Nightrunner - 30.07.2011

Hallo,
also ich persönlich würde lieber bei jemand mitfahren der sich mit dem Auto auskennt!!
Hier sind doch bestimmt welche die dich mal mitnehmen würden. Und die kennen ihr Auto.
Die selbstbeteiligung kann schnell mal 2000Euro sein.

Gruß Enrico