Corvetteforum Deutschland
Türverkleidung abbauen - Anleitung? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Türverkleidung abbauen - Anleitung? (/showthread.php?tid=58402)



Türverkleidung abbauen - Anleitung? - Janvandam - 26.09.2011

Kann mir jemand erklären wie ich die Türverkleidung abbauen kann? Möchte nicht all zu viel dabei kaputt machen...

Hier gibt es zwar schon 2 Themen mit dem Suchwort "Türverkleidung" die Beschreibung ist aber arg ungenau.

Vll. kann das ja jemand mit kurzen knackigen Wörtern einigermaßen detailiert beschreiben...

*jaja kurz und kanckig im Zusammenhang mit detailiert passt nicht* Engel Blaulicht


- OlDirty - 26.09.2011

einmal :

https://www.theredlion.us/DSV%20Driver%20Door%20Handle%20Install.pdf

zweimal:

https://www.theredlion.us/DSV%20Passenger%20Door%20Handle%20Install.pdf

und da gibts noch weitere viele nützliche Tips bezüglich Umbau Yeeah!

https://www.theredlion.us/Tech%20tips2.htm


- Janvandam - 27.09.2011

1000 Dank!


- rolando55 - 27.09.2011

Super Links!
ich liebe solche detailierten Anleitungen.
Da traut man sich auch als "Schrauberlehrling" an manche Sachen heran. Yeeah!


RE: Türverkleidung abbauen - Anleitung? - Sundancer - 28.09.2011

Hey,

Also Hut ab!
Wirklich einmalig und voll detaillierte Anleitung. Respekt

Oli


RE: Türverkleidung abbauen - Anleitung? - Janvandam - 02.06.2019

Die alten links gehen nicht mehr, hat voll jemand noch einen Link bzgl Türverkleidung. Wollte den Vibrationen meiner Box auf den Grund gehen.


RE: Türverkleidung abbauen - Anleitung? - andree - 02.06.2019

Hallo,
gib bei Google einfach mal "corvette c6 door panel removal" ein.
Dann kommt alles was man braucht. 

Gruß André


RE: Türverkleidung abbauen - Anleitung? - Janvandam - 02.06.2019

Jo, hab was gefunden und die defekte Box in der Hand. Danke.