Corvetteforum Deutschland
Was sieht besser aus? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Was sieht besser aus? (/showthread.php?tid=58678)

Seiten: 1 2 3 4


Was sieht besser aus? - C-S-5 - 09.10.2011

Nabend

Wir diskutieren grad ein bisschen. Sieht silber mit orange besser aus oder doch wieder schwarz?

Hier mal die möglichen Ergebnisse. Einen Namen soll es diesmal nicht geben.


[Bild: Gilproc73.jpg]

[Bild: Gilproc72.jpg]

[Bild: Gilproc71.jpg]

Am Ende wird sie ohnehin wieder weiss/orange Dafür


- Supercharged - 09.10.2011

schwarz.. dumdidum


- chr11223 - 09.10.2011

schwarz
silber orange geht garnicht.


- René K. - 09.10.2011

Schwarz mit Orange!

oder...

Orange mit Silber!

aber...

Silber mit Orange is nix...

Gruß...
René


- carlito - 09.10.2011

Hallo
Komplett Schwarz ohne streifen Yeeah!
mfg Carlito


- C-S-5 - 09.10.2011

War auch meine Meinung. Lieber schwarz als silber. Weiss würde ich gerne mal sehen.

Wenn die Dinger aber so vor einem stehen, sehen sie beide gut aus.

Habt ihr schon eine Vorstellung, wie eure C7 werden soll?


- René K. - 09.10.2011

Meine C7???

Weiß... mit blauem Innenraum... und wenn mit Streifen dann die in blau... wie beim C3 Prototyp.

Gruß...
René


- C-S-5 - 10.10.2011

Blau? Grübeln



[Bild: Gilproc71-2.jpg]


Oder sogar grün Waaas?


[Bild: Gilproc71-1.jpg]


- Daniel1406 - 10.10.2011

mach mal schwarz-gelb mit schwarzen Felgen und einen kleinen gelben Rand an den Felgen


- C-S-5 - 10.10.2011

Zitat:Original von Daniel1406
mach mal schwarz-gelb mit schwarzen Felgen und einen kleinen gelben Rand an den Felgen

Gil meint:

Sieht bei diesen Felgen nix aus, weil sie keinen Rand haben. Entweder richtig schwarz oder Gelb.

Und dann am besten umgekehrt. Gelbes Auto, was schwarz abgesetzt ist.