Corvetteforum Deutschland
Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! (/showthread.php?tid=58744)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! - Reddevil - 12.10.2011

Leute ihr werdet es kaum glauben. Habe von einem Freund vor einigen Wochen eine Möglichkeit kennen-gelernt, wie ich zukünftig ca. 20% weniger Sprit verbrauche.

Da ich von Hause aus Skeptiker bin, lies ich mich erst davon überzeugen, so dass ich es sofort ausprobiert habe. Und siehe da - es funktioniert tatsächlich, wie versprochen und hat nebenbei noch weitere Vorteile (geringere Geräuschkulisse des Motors, mit Lärmpegelmessung festgestellt, Motor läuft vibrationsarmer & hat mehr Leistung).

Das ganze funktioniert relativ einfach und kostengünstig – bringt eine Ersparnis von bis zu 3.750,- € auf 100.000 KM hochgerechnet bei einem Einsatz von maximal 375,- € Stand heute.

Wenn ihr Interesse haben solltet meldet euch bei mir. Ich kann euch dann mehr Infos per e-Mail zukommen lassen. Patriot


- C53 - 12.10.2011

--- kein Interesse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1


- Eike - 12.10.2011

Bla ?!?


- chr11223 - 12.10.2011

Ist bestimmt ein Öladditiv welches es ermöglicht theoretisch sogar einige Zeit ohne Öl zu fahren. Mir wollte ein Vertreter in einer Kneipe mal soetwas andrehen


- buumeli - 12.10.2011

Ist doch ganz einfach: einfach 20% weniger fahren!


- C53 - 12.10.2011

--- das ist doch Klasse --- ich habe 3 V8 --- da spare ich schon 60 % Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Hallo-gruen H1


- JR - 12.10.2011

Wenn man so rechnen könnte, bekäme ich noch 60% Benzin raus. Großes Grinsen

Gruß

JR


- Mr.Cortez - 12.10.2011

Zitat:Original von buumeli
Ist doch ganz einfach: einfach 20% weniger fahren!

Manchmal schaffe ich sogar 80% sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Thomas V - 12.10.2011

irgendwelche Tabletten die man in den Tank wirft?
MPG-Pillen....

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

EDIT: MPG CAPs nannten sie sich.....
[Bild: 11324282_MPG_CAPS_Fuel_Conditioning_Tablet_Additive.jpg]


.. - ultravette - 12.10.2011

Zitat:Original von Mr.Cortez
Zitat:Original von buumeli
Ist doch ganz einfach: einfach 20% weniger fahren!

Manchmal schaffe ich sogar 80% sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich auch, wenn ich den Fabia von meiner Mutter fahre!