Corvetteforum Deutschland
7. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 25. bis 28. Mai 2012 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 7. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 25. bis 28. Mai 2012 in Suhl (/showthread.php?tid=58954)



- sto - 23.03.2012

@Reinhardt:
wirst Du die Vettenanzahl aktuallisieren, falls noch ein paar dazu kommen oder weggehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
P.S.: Mir wird ganz schwindelig ob den vielen Vetten besoffen


- fsahm - 24.03.2012

Moin, moin,

denkt dran!

Ab Morgen ist Schluss mit dem Reservieren von Zimmern aus dem uns zur Verfügung gestellten Hotelzimmerkontingent.

Ab Montag ist es dann nur noch reine "Glücksache", wenn man im Ringberg Hotel noch unterkommen möchte.

Geht eigentlich nur noch, wenn jemand storniert und das Zimmer hier zur Verfügung stellt.

Auf dann bis Pfingsten !!!!!

Gruß
Friedel


- Red Dragon - 25.03.2012

Lieber Stefan,
Zitat:Wenn man die wieder steigern wollte, müsste man m.E. das Programm und / oder den Ort ändern.

bei dieser Bemerkung werde ich hellhörig!!
Wie ich daraus entnehmen kann, ist für dich Masse gleich Klasse!?

Wie oft warst du dabei?

Ich kenne dieses Treffen von Anfang an!
Für mich war es immer ein Treffen mit Freunden.

Mir persönlich sind wenige Freunde wichtiger als eine überragende Teilnehmerzahl!






Denke einmal darüber nach!



Gruß
Wilfried


- stefan1964 - 25.03.2012

Wilfried,
Ich habe das ganz neutral und ohne eigene Meinung geschrieben. Du interpretierst das. Dein Problem.

By the way: Glückwunsch, Du warst einmal mehr dabei.


- fsahm - 25.03.2012

Moin Stefan & Wilfried,

so wie ich Stefan verstanden, bzw. das geschriebene verstanden habe, meint er auch, das man nur um die Teilnehmeranzahl hoch zu halten, nicht einfach den Ort wechseln sollte, da der Planungs- u. Organisationsaufwand sich damit automatisch vervielfältigt.

Das ist dann immer der Fall, wenn die Organisatoren nicht in der unmittelbaren Nähe des Veranstaltunsortes wohnen.
Heute haben wir das Glück, das die Clubkollegen des Thüringer Corvette Vereins keine weiten Anfahrwege haben und bei und nach der Planung und Organisation Abends wieder zu Hause sind.
Das war halt Elke und mein "Manko" bei den ersten sechs Treffen in Suhl, fast zwei Wochen Jahresurlaub dafür aufwenden zu müssen.

Durch die jährlich wechselnden Anfahrziele in der Region wird es hierbei ja lange noch nicht langweilig.

Das Ablaufschema für die drei Tage dieses Treffen sind ja inzwischen allen bekannt.

Es ist halt als reines Treffen unter uns Corvettefreunden aus dem In.- u. Ausland bekannt und hat keine kommerziellen oder sponserbezogenen Hintergründe.

Anders aufgezogene Treffen gibt es ja inzwischen für uns mehr als genug.

Man hat halt die "Qual der Wahl". Aber besser so, als gar keine Treffen, richtig?

In diesem Sinne bis Pfingsten !!!!!!!


Gruß
Friedel


- Red Dragon - 25.03.2012

Lieber Stefan,

als Suhl-Fan habe ich deinen Beitrag wohl etwas zu sensibel interpretiert!
Ich liebe dieses Treffen, entsprechend ist meine Haltung.

Dank Friedels Beitrag wissen wir jetzt, dass jeder von uns den gleichen Gedanken hatte.

Ich denke, wir sollten bei der Synchronisation noch etwas trainieren! Knutsch


Sorry Stefan huldigen


Gruß
Wilfried


- Dr. Seltsam - 26.03.2012

Jungs,

es wird Zeit, dass es Pfingsten wird.

Dann könnt Ihr Euch persönlich lieb haben und feiern Prost! Prost! Prost!
Denn ab 1,2 PRomille syncronisiert sich so manches Gehirn wieder auf Corvette sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Freu mich auf Euch alle! Yeeah!

Grüße
Oliver

PS:
Motor wurde am Wochenende schon mal warmgelaufen Teufel


- fsahm - 26.03.2012

Oliver,

wenn die Vette die Kurven bis zum Hotel hoch gelaufen ist, dann ist alles für Pfingsten synchronisiert. Feixen

Den längeren "Testlauf" mache ich aber bereits die ersten 16-17 Tage nach Lignano zum CCI-Treffen und nach Cervia zum Corvettemania-Treffen und stimme einige italienischen Corvettefreunde schon mal auf Suhl ein. Augenrollen

Die Suhl-Teilnehmer stehen ja seit gestern im großen und ganzen ja nun auch fest.
Auf der gestrigen Hotelauflistung standen noch drei freie Zimmer drauf.

Von 180 Zimmern sind 163 mit 295 Hotelgästen von uns gebucht und belegt worden.
Mit den angemeldeten Tágesgästen erwarten wir 178 Corvetten auf dem Parkplatz.

Da wird sich wieder eine tolle Corvettescene über das Wochenende treffen, richtig?

Gruß
Friedel


- maseratimerlin - 26.03.2012

Ja wenn es denn schon mal so weit wäre.

Ich bin da ganz bei Wilfried, ich liebe dieses Treffen auch
und freue mich schon darauf, alle Teilnehmer wieder zu sehen.

Über 170 Vetten kann sich sehen lassen.

Der große Haufen macht mir großen Spaß, schön daß es dank
Gisela und Friedel so weiter geht.

Vorfreudigen Gruß

Edgar


- fsahm - 26.03.2012

Zitat:Original von Maseratimerlin
Ja wenn es denn schon mal so weit wäre.

Vorfreudigen Gruß

Edgar

Edgar,

nicht in Tagen, sondern in Wochen zählen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Dann ist es nicht mehr so lang hin.

In 6 Wochen sind Elke, Gisela, Helmut und ich in Italien (und testen schon mal wie sich Corvettetreffen anfühlen) und in 8 Wochen sehen wir uns alle auf dem Ringberg wieder. Yeeah!

Gruß
Friedel