Corvetteforum Deutschland
nette Bilder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: nette Bilder (/showthread.php?tid=59408)



nette Bilder - techdata1 - 15.11.2011

Guten Morgen zusammen,

ich bin mal wieder auf ein paar wirklich sehr schöne Bilder im Internet gestoßen, ein toller Restaurationsbetrieb in den USA....viel Spaß, Gruß Kai

https://www.hillbillyvetteshop.com/projects.shtml


- cocosisland - 15.11.2011

Hallo Kai,

vielen Danke, wieder was zum durchforsten...ich liebe sowas Herz

Gruß Andreas


- techdata1 - 15.11.2011

Hallo Andreas,

ja, ist immer wieder schön anzusehen und kann in diesem Fall sogar hilfreich beim Zusammenbau sein....da sind sehr schöne Bilder von Achswerk und Antriebswellen und so drin....

Grüße Kai


- Oerg - 23.11.2011

Hab gerade ein Bild als Bildschirmschoner bekommen. Nett aber too much fürs Büro oder?
[Bild: 8830055qct.jpg]


- Wolf740d - 23.11.2011

Zitat:Original von Oerg
Nett aber too much fürs Büro oder?
Moin, musst dir halt die Corvette wegdenken, dann gehts schon Feixen


- techdata1 - 23.11.2011

Haha...sehr nett aber ich arbeite bei einer amerikanischen Versicherung.....hier darf man nicht mal zu lange auf nen kurzen Rock schauen....gilt schon als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.....

Grüße Kai

dumdidum


- Oerg - 23.11.2011

Ich habs mal auf den Rechnern installiert. Mal sehen wie die Reaktionen so sind. Die Dame ist ja schliesslich voll bekleidet.....

[Bild: 8830181idn.jpg]