Corvetteforum Deutschland
Change Oil-Kontrollleuchte! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Change Oil-Kontrollleuchte! (/showthread.php?tid=598)



Change Oil-Kontrollleuchte! - Mario91 - 10.03.2002

Kurze Frage:Wenn ich nächste Woche den Ölwechsel mache,wie kann ich diese Kontrollleuchte CHANGE OIL im Cockpit wieder zum Erlischen bringen??
Bedarf es da größeren technischen Aufwand? animierte C4


Change oil light - ZEH5didditz - 10.03.2002

Hi Mario91! animierte C4
Das ist ja einfach! Also: Zündung auf engine off, dann den "English/Metric"-Button 2x drücken, dann bei Modell 90-92 den "Range" Button (bei Modell 93 und folgende den "Gauges")drücken und halten. Das Oil change light
wird blinken und dann ausgehen. Zündung aus- das wars!! Hoffe das klappt! Greets ZR1didditz (Dieter) Yeeah!


- 454Big - 10.03.2002

Bitte den Tip bestätigen wenn es auch bei der L98 / LT-1 klappt!

Manche Werkstatt wird das wohl separat in Rechnung stellen........ Feixen


- Eike - 10.03.2002

Bei meiner L98 hat das auch geklappt, ob das die gleiche Reihenfolge ist hab ich vergessen, aber geh doch mal über "Suchen". Irgendwann war da schon mal ein Thread wegen los.



e.


- Eckaat - 10.03.2002

Jo,das Thema hatten wir schon mal-und es klappt auch bei unserer 91er L98.Ist aber genau so(glaub ich) wie Dieter das beschrieben hat.Hier der trotzdem noch mal der Thread:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=195&boardid=5&sid=

Gruß Eckaat


- Mario91 - 10.03.2002

Danke Männer,für eure stehts prompte Hilfe!
Und Dieter für die E-Mail!!
Werde es diese Woche testen...

Eigentlich kann Eckaat den Thread hier schließen,denke ich!?Hätte vorher unter suchen gehen sollen-SORRY! besoffen