Corvetteforum Deutschland
ft/lbs nach NM - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: ft/lbs nach NM (/showthread.php?tid=608)



ft/lbs nach NM - dieter - 11.03.2002

Kann mir jemand sagen, wie man ft/lbs in NM umrechnet ?



- Eckaat - 11.03.2002

Yes Sir! Auf der Seite https://www.deuvet.de/c_info.htm (ganz unten)
gibt`s dafür einen Rechner der übrigens auch noch viele andere Sachen umrechnet.

Viele Grüße Eckaat


- Tripower - 11.03.2002

Im "Haynes", den ohnehin jeder C3-Fahrer im Regal stehen haben sollte, ist eine prima Umrechnungstabelle für alle relevanten Daten und Maße.

Gruß
Tripower


- dieter - 11.03.2002

Mike: Danke für den Link. Hätte die Frage wohl besser in das Forum "Allgemeines Technikforum" gestellt. Sorry !

Tripower: Haynes besitze ich. Arbeite mich derzeit durch die Elektrik der Vette und habe dabei die Tabellen ganz übersehen.

Yeeah!


- Eckaat - 11.03.2002

Kein Problem.Denn verschiebe ich das Thema eben dahin.


- Frank - 15.03.2002

Hy Jungs,

Falls Ihr es so umrechnen wollt .....

1Lbft = 1,356Nm


Gruss

Frank


- Marco - 17.03.2002

Weitere Formeln giebt´s hier:
https://www.metas.ch/de/scales/systemus.html
C U Marco