Corvetteforum Deutschland
Wie breit ist eine C5Z06 von Spiegel zu Spiegel? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Wie breit ist eine C5Z06 von Spiegel zu Spiegel? (/showthread.php?tid=60862)

Seiten: 1 2 3


Wie breit ist eine C5Z06 von Spiegel zu Spiegel? - DasPhantom - 26.01.2012

Kennt jemand die Breite des Fahrzeuges von Außenspiegel bis Außenspiegel?

Ich konnte nur die Breite ohne Spiegel finden. Aus den Bildern im Internet habe ich mit Lineal und Taschenrechner ca. 1930mm ermittelt.


- Mr.Scooby - 26.01.2012

Traust Du dich nicht durch eine Autobahnbaustelle auf der linken Spur Blaulicht Blaulicht Blaulicht


- DasPhantom - 27.01.2012

Ich habe noch keine Vette. Die Garagenöffnung ist eng.


- Jonjey - 27.01.2012

Die Spiegel sind das kleinere Problem. Die Türen sollten in der Garage halt auch noch aufgehen.

Wenn du die Maße ohne Spiegel hast, dann rechne doch großzügige 30 cm drauf und fertig.

Hoffe ich konnte helfen.

Viel Glück bei der Suche!!

C5Z06 Yeeah!


- Der Graue - 27.01.2012

Hi,

ich glaube, nicht die Breite der Garage ist sein Problem, sondern die Breite der Garagenöffnung.

Ich messe heute abend mal nach, beide Fenster runter, Zollstock durchs Auto.

Wenn es eine Normgarage ist, sollte es aber kein Problem sein.

Gruß, Martin


- Zaphod - 27.01.2012

30cm mehr Platz als Autobreite reichen allenfalls für einen Schlangenmenschen zum aussteigen - oder man steigt durch die Heckklappe aus, aber auch das benötigt eine gute Körperbeherrschung.
50-80cm sind wohl ehr realistisch dumdidum


- Jonjey - 27.01.2012

Haha, das ist wohl richtig!!

Ich meinte auch für die Breite der Corvette würde ich mal 30 cm dazurechnen. dumdidum


- Ralf. P. - 27.01.2012

Wenn es wirklich nur die Türmaße sind, kann man die Spiegel auch beim Ein- und Ausfahren anklappen.



Gruß


- ICE-T - 27.01.2012

na das ist aber beim Rückwärtsfahren schlecht, ohne Spiegel dumdidum


- speed300 - 27.01.2012

sag ihm doch endlich einer, wie breit die C5 mit Spiegeln ist Mensch.

Gruß

W.