Corvetteforum Deutschland
Fensterheber rechts geht nicht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Fensterheber rechts geht nicht (/showthread.php?tid=61333)



Fensterheber rechts geht nicht - Frank1405 - 17.02.2012

Hilfe!! Hallo an alle Corvetten Liebhaber!

Habe ein kleines problem meine rechte Scheibe bei meiner 1992 LT1 funktioniert nicht mehr.
Wenn ich auf Kopfsteinpflaster gefahren bin hat es ein bischen gerappelt da hat es mal wieder
funktioniert. Nach einer Woche Garage geht es wieder nicht. Was kann das sein,das ist meine Frage. Danke im vorraus für eine Antwort.
PS. Habe die Corvette jetzt in CZ angemeldet im August 2011 kostet nur 102,00€ Versicherung
mit Frontscheibe für 1 Jahr. Steuern gibt es auch nicht für Privat genutzte PKW nur für Gewerbetreibende. Ist schon eine tolle sache. Es geht natürlich nur wenn der Wohnsitz hier
ist sonst nicht. Mit kleinen Nummerschilder gibt es keine probleme.
Gruß Frank 1405 Blume


- mik_master - 17.02.2012

hi

kontrollier mal den Stecker am Fensterhebermotor in der Türe.. sollte man nach abbau der Türverkleidung hinkommen... zumindest bei meiner C4 Baureihe ist es so.. hatte ich auch schon

gruß michi


- Frank1405 - 17.02.2012

Ich Danke Dir. Werde es versuchen. Gruß Frank


- mad_mike - 17.02.2012

Hi, viel Glück bei der Suche. Wenn du was gefunden hast, sag bitte bescheid... Ich lese leider viel zu selten wie ein Problem behoben wurde.


- Thomas ZR-1 - 17.02.2012

Hi Frank

Falls du doch wider Erwarten Ersatz benötigst, Fensterhebermotor und / oder Gestänge habe ich gebraucht da. Vielleicht hat hat ja der Stecker nur nen Wackler.

Gruß, Thomas