Corvetteforum Deutschland
C5 Z06 Treffen 10.06.2012 am NBR - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: C5 Z06 Treffen 10.06.2012 am NBR (/showthread.php?tid=61438)

Seiten: 1 2 3 4 5


C5 Z06 Treffen 10.06.2012 am NBR - honk - 22.02.2012

Tacho,

nach dem tollen Treffen im Mai 2011 am Nürburgring + dem tollen Empfang & leckeren Brötchen von „Pfadt Racing“ möchte ich hier nun wieder zum C5 Z06 Treffen aufrufen.
Es sind alle C5 Z06 Besitzer (mit Begleitung) und auch alle anderen Vette-Fahrer, die sich an dem Tag am Ring tummeln recht herzlich eingeladen…

Pfadt Racing stellt uns wieder den Parkplatz und einen Einblick hinter die Kulissen! Brötchen vermute ich auch wieder Geist, bin mit Denny im Kontakt.
Uhrzeit: ab 10 Uhr – Adresse folgt später!

Wer ist dabei?

Patriot


- V8-Star - 22.02.2012

Wieder dabei Feixen
Schön das sich jemand drum kümmert.


- OlliD - 22.02.2012

Dabei!

Viele Grüße,
Olli


- honk - 22.02.2012

v8 Star
Olli
Honk

so, weiter geht s Patriot


- honk - 27.02.2012

up


- honk - 06.03.2012

also zum Vorjahr sind ein Paar Z06 Fahrer umgestiegen...
Bruder André unter die Erde
Dirk Hendrik in die C6 Z06

aber andere auch wieder nicht...also, wo seit Ihr, oder könnte Ihr nicht?
SVT ?
Z06 Andre ?
Kuze ?
matze ?
Fabienne?
...und die anderen


- SVT - 06.03.2012

Vermutlich muss ich absagen....leider.


- Thomas V - 06.03.2012

bei gutem Wetter sind wir am Ring und schauen gerne vorbei, allerdings ohne Z06


- Dirk Henrik - 07.03.2012

Hallo,

würd euch trotzdem gern besuchen kommen ,wenn ich darf... Knutsch

Gruß Dirk


- STS Turbo Olli - 07.03.2012

Hey Dirk,
was ist mit deiner schwarzen Lady passiert??

Gratulation zum Aufstieg, wenn man das so nennen darf Zwinkern
Musste sie denn unbedingt rot sein? Kopfschütteln


Ich werd mal arbeitstechnisch schauen was im Mai bei mir geht und mich vorher noch melden.
Würde diesmal auch sehr gerne dabei sein.

Besten Gruß
Olli