Corvetteforum Deutschland
YOUTUBE - 1965 Corvette Cutaway Autorama Display - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: YOUTUBE - 1965 Corvette Cutaway Autorama Display (/showthread.php?tid=62289)



YOUTUBE - 1965 Corvette Cutaway Autorama Display - YellowVette_66 - 27.03.2012

Hallo liebe Gemeinde

Wie es der Titel schon erahnen lässt, geht es um ein Video, das ich beim Surfen gefunden habe.
Vielleicht kennt ihr das schon längst aber ich fand es postenswert. In diesem Video geht es um
die Versteigerung eines äußerst beeindruckenden 1:1 Models einer 65er Corvette. Aber seht selbst:

[Bild: AlWisemancutawayCorvette_resized.jpg]

YOUTUBE-VIDEO

Und hier ein kleiner Bericht über dieses Display mit original Fotos aus dem damaligen Verkaufsraum:
Hier lang...

Viele Grüße
Roy


RE: YOUTUBE - 1965 Corvette Cutaway Autorama Display - 6TVette - 27.03.2012

Hallo Roy

das ist mal ein äußerst interessanter Artikel über ein PR Mittel, das seinesgleichen sucht. Würde ich gerne mal sehen. Dieser Paul Andrews hat ja sogar seine eMail hinterlassen. Wer schreibt ihn an, um den Ort in Erfahrung zu bringen. Dafür

Danke für das Einstellen. Dafür


- Mikey - 28.03.2012

Dieses Teil habe ich vor einigen Jahren bei Classic Corvettes in Tarpon Springs /Fla. selbst gesheenn und war total baff, als ich davor stand.

Ein Messemodell in super Qualität. Was auf diese Bildernn nicht rauskommt sind die Schnitte an Motor und Getriebe...einfach schön gemacht.


- vette65 - 28.03.2012

IRRE!

Super Info!!


- JR - 28.03.2012

Traumhaft!

Gruß

JR


- cocosisland - 28.03.2012

Einem Technikfreak läuft bei solch einem Anblick der Sabber aus dem Mund Pokal

Gruß Andreas


- stefan1964 - 28.03.2012

Super gemacht, gefällt mir sehr gut.

Aber der Auktionspreis haarsträubend


- Porter - 28.03.2012

DA gibt´s noch andere C-Cuts.
Wer hat weitere ?

Hallo-gruen , ......

In Kissimmee stand auch mal eine grüne gecutete ´69er C3 (leider keine eigenen Pics).
Foto von Tripower :