Corvetteforum Deutschland
wanted muscle car - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: wanted muscle car (/showthread.php?tid=62460)

Seiten: 1 2


wanted muscle car - seawolf454 - 03.04.2012

hallo,

Bin mit, für einen Bekannten auf der Suche nach einem Muscle Car!
V8, egal ob Chevy, Ford, Dodge... Handschalter oder Automatik!
Zustand sollte schon einigermaßen gut sein, da er kein Schrauber ist - also zum Reinsitzen und Losfahren!
Eventuell kann mir ja jemand etwas anbieten. denke da so an die blaue 68 von FtJ...
Beim Durchforsten der diversen Autoseiten bin ich bereits!
aja....so bis max. 25 mille!

danke schon mal

Lg Martin


- JR - 03.04.2012

Hallo Martin,

er soll sich mal die beiden Angebote von Thomas (sixvettes) anschauen, den 71er Pontiac Grand Prix oder 68er Cadillac.

Gruß

JR


- camarotom - 03.04.2012

Sowas hier kommt nicht in Frage? :

Firebird 1975


- Frank the Judge - 03.04.2012

5,7 Liter in einem Firebird sind eher die Muskeln eines Schachspielers.
68er Cadillac ist das Fitnesstudio von meinem Opa (*1916).

Eine Corvette ist auch kein Muscle Car, wenn man mal von unglaublich teuren Baldwin Motions absieht.

Der Mopar Shop in Datteln wurde schon besucht? Dort gibt es ab und zu Nicht matching Numbers Autos zu dem aufgerufenen Preis, der sowieso für ein solches Gesuch an der untersten Kante klebt.


- Split - 03.04.2012

Ich weiß nen originalen Rod Runner für 29 TSD mit 383er, oder 70 Coronet in B5 Blau mit440er/TF 727 für 24 ,steht in Mobile macht nen soliden Eindruck...........


oder er spart noch und nimmt meinen 68 RT für 45TSD................aber das mach ich glaube ich nicht dumdidum

Gruß Carsten


- Split - 03.04.2012

Hier isser der Coronet:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge.charger.kirtorf/159942542.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&negativeFeatures=EXPORT


Die Front muss man mögen


Grüße


- seawolf454 - 03.04.2012

Danke für die Vorschläge, aber so wie FtJ schreibt sucht er einen Chevy, Dodge oder Ford, Plymouth traue ich mir eh nicht zu erwähnen!
Muss absolut nicht NM sein, hauptsache in gutem Zustand!

Gruß
Martin


- Blade Z06 - 03.04.2012

Der Junge soll lieber noch was sparen und sich dann dieses Teil hier ansehen! dumdidum
Yeeah!

The Judge


Patriot Patriot Patriot


RE: wanted muscle car - dersuchende - 03.04.2012

Hallo Martin,

hätte da jemanden mit einem roten Mustang, 68-er, glaube ich! Grübeln


Grüsse, André Prost!


RE: wanted muscle car - Split - 04.04.2012

Zitat:Original von dersuchende
Hallo Martin,

hätte da jemanden mit einem roten Mustang, 68-er, glaube ich! Grübeln


Grüsse, André Prost!

Das ist kein Muscle Car.............