Corvetteforum Deutschland
hilfe batterie ler bekomme die türen nicht mehr aus !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: hilfe batterie ler bekomme die türen nicht mehr aus !!! (/showthread.php?tid=62580)

Seiten: 1 2 3 4 5


hilfe batterie ler bekomme die türen nicht mehr aus !!! - michi-ahlerstedt - 08.04.2012

hallo wollte meine c6 gestern aus der garage holen , nur war leider die batterie leer und ich bekomme jetzt die türen und motorhaube nicht mehr auf.

habe bei kauf auch leider nicht den schlüssel für das heckschloss mit bekommen !!

weiss jemand wie ich die nun so auf bekommen kann ???

hat mal was gelesen das man irgendwo eine 2 batterie an klemmen kann damit ich wieder genug spannung habe m die türen zu öffnen ???

gruß
michi


- badboy1306 - 08.04.2012

Wenn du die Motorhaube so aufbekommst geht und ohne Schlüssel sieht's schlecht aus Zwinkern


RE: hilfe batterie ler bekomme die türen nicht mehr aus !!! - badboy1306 - 08.04.2012

Hast pn Ruf mich kurz an Sage dir wie es aufgeht


- bad ass - 08.04.2012

du hast doch eine 2008er da ist der schlüssel in der FB drinnen ist bei mir so zieh mal an dem silbernen teil an der FB Lg Manfred


- michi-ahlerstedt - 08.04.2012

das wäre ja schön , habe noch die alten fernbedinungen da war der schlüssel noch einzelnd

gruß
michi


- C53 - 08.04.2012

----- ruf den ADAC. an. Yeeah!

H i


- bad ass - 08.04.2012

und du hast eine 2008er???hoffe Dirk konnte dir helfen Dafür


- badboy1306 - 08.04.2012

Bestimmt Manfred Zwinkern viel Erfolg michi


- BigMP - 08.04.2012

In der Hoffnung, dass Dirk helfen konnte und Du wieder entspannt bist - kleine Anekdote, wie es manchmal geht...

Hab mir mal vor zehn Jahren mit meiner Frau bei einem BMW Händler nen Z3 Coupe angeschaut. Der Verkäufer schließt uns einen auf (war ein gebrauchter hinten auf dem Hof), wir setzen uns rein, schließen die Türen (war kalt) und schauen uns den Wagen innen im Detail an - fangen an zu quatschen - merken nicht wie die Zeit vergeht Schnarchen- der Verkäufer glaubt wir sind schon längst wieder weg OK!- uns schließt den Wagen mit der Fernbedienung aus dem Verkaufsraum heraus wieder ab. Hallo-gruen
Es macht klack - einen Moment bis uns klar war dass wir eingeschlossen sind - KEIN Problem sage ich cool huahuaund ziehe am Türgriff...nichts, Hallomeine Frau zieht an ihrem Türgriff...wieder nichts. Hallo..ach keine Schwierigkeit, sage ich, jeder Wagen hat ja nen Knopf für die Innenverriegelung - irgendwo auf dem Armaturenbrett...und beginne zu suchen...kann doch gar nicht wahr sein, ich finde keinen! Motzen
Was nun? Sich bemerkbar machen! Problem: Hinterhof, kein Mensch irgendwo zu sehen - Überlegung: wie lange soll man warlten, bis man das Fenster einschlägt? Und wenn man das Z3 Seitenfenster sich vorstellt - am besten man war 20 Jahre im Zirkus als Schlangenmensch - OK, meine Frau hätts geschafft, ich weniger...
Also doch noch erstmal warten - halbe Stunde- hab keinen Bock mehr hier drin zu sitzen - eine Stunde - jetzt reichts - ich hau jetzt...! Teufelfeuer
Und da seh ich den Verkäufer wie er aus dem Fenster schaut, er sieht uns...OK der Rest war easy. Geiger..Der Verkäufer hat dann auch bestätigt, dass es KEINE Möglichkeit gab aus dem Ding :kreuz:zu kommen, wenn es von außen mit der FB abgeschlossen wird.
Hatte aber gar keine Lust mir mehr nen Z3 Coupe zu kaufen. Dagegen!
Nebenbei, war ein tolles Auto, bin später mal einen Z3M probegefahren - Klasse! OK!

Hoffe Du hast inzwischen Dein Auto auf! Prost!

Take care

Mirko


- sani - 08.04.2012

Zitat:Original von michi-ahlerstedt
das wäre ja schön , habe noch die alten fernbedinungen da war der schlüssel noch einzelnd

gruß
michi

Dann hast du auch keine 08er. Ganz einfach. Zwinkern

PS:ok, rs grün gibt es auch nicht...... huahua