Corvetteforum Deutschland
Radio für die Android Freaks - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Radio für die Android Freaks (/showthread.php?tid=62781)



Radio für die Android Freaks - renz54 - 16.04.2012

Ein schönes doppel DIN Radio wie ich finde:
https://www.pioneerelectronics.com/PUSA/Car/AppRadio/AppRadio+2+(SPH-DA100)

Für Android und iPhone. Es gibt schon ein paar ganz nützliche Apps wie Navigation und Internetradio. Da wird sicher noch einiges passieren sobald Pioneer die API frei gibt.

Edit: Link


- michinator - 16.04.2012

Günstig das Ding! Dachte den gibts nur für IPhone... Gut zu wissen Yeeah!


- smartie - 16.04.2012

Link....

Coole Sache! Brauch ich das Gebastel mit dem Car PC nich mehr...


- renz54 - 16.04.2012

Es gibt ein "altes" das habe ich welches nur für iPhone geht. Aktuell gibt es ein AppRadio2 das geht für beides.


- michinator - 16.04.2012

Und zufrieden mit den Fuktionen, Bedienung usw?


- renz54 - 16.04.2012

Funktion finde ich super aber in vielen Details gibt es bei der Bedienung Verbesserungsbedarf.
Das Teil hat zwar einen Touchscreen aber bei der Auswahl der Songs und Navigation sind dann Buttons dargestellt die man drücken muss anstatt wie auf dem Telefon einfach durch die Listen zu scrollen durch eine wischgeste.
Mal sehen was künftige Firmware noch bringt. Appradio2 habe ich allerdings noch nicht gesehen.


- renz54 - 16.04.2012

Das neue hat ein Kapazitives multi-touch Display damit sollte es deutlich besser gehen. Auf den Videos von der CES sieht es gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=VzEXJXxIw1M