Corvetteforum Deutschland
Schlüssel C6 (nur Plastik Teil, Hülle) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Schlüssel C6 (nur Plastik Teil, Hülle) (/showthread.php?tid=62927)



Schlüssel C6 (nur Plastik Teil, Hülle) - Steines - 22.04.2012

Hallo Jungs und Mädels
ich habe meine C6 erst ein paar Tage, Vorstellung folgt noch.
Aber vornweg zwei Fragen:
Ich mußte in meiner Fernbedienung die Batterie wechseln.
Leider bin ich da etwas "Grobmotorisch" vorgegangen, langer Rede kurzer Sinn, die Plastikhülse ist etwas zerbrochen.

1. Es müßte doch möglich sein einfach nur die Hülle neu zu kaufen, und die Elektronik zu tauschen?
2. Wenn ja, wer weiß wo ich dieses Plastikteil hernekomme?

Schon mal vorweg vielen Dank für euere Antworten
Gruß
Michael


RE: Schlüssel C6 (nur Plastik Teil, Hülle) - dersuchende - 22.04.2012

Hallo Michael,

guck mal hier beim WERNER! OK!

Ach so, herzlich willkommen hier! OK!


LG, André Prost!


- Steines - 30.04.2012

Nach Rücksprache bekam ich die Auskunft das es das Teil nur komplett gibt.
Hat noch irgendjemand einen anderen Tip, vieleicht auch Zubehör.

Danke
Gruß
Michael


- dersuchende - 30.04.2012

Wenn Molle Dir das so gesagt hat, Michael, kannst Du Dir eigentlich sicher sein, dass es das Teil nirgends gibt! Zwinkern


LG, André Prost!


- bad ass - 30.04.2012

wenn du die neu Fernbedienung hast kannst das mal versuchen:https://www.ebay.de/itm/001-Chevrolet-CORVETTE-C6-Z06-ZR1-DRL-HID-Schlussel-Dekor-Carbonoptik-/190644805162?pt=DE_Autoteile&hash=item2c6350de2a


Schlüssel - ultravette - 05.06.2012

für eine LS3...


- JR - 05.06.2012

[Bild: DP-tesafilm-rot-blau.jpg]

Gruß

JR


- Steines - 05.06.2012

Hallo Jungs, und Mädels
Jeep für eine LS3

BTW
wir haben ja richtige Spaßvögel hier Feixen

Gruß
Michael