Corvetteforum Deutschland
Auspuffanlage ZR1? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Auspuffanlage ZR1? (/showthread.php?tid=63226)



Auspuffanlage ZR1? - corvette2000 - 04.05.2012

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer alternativen Auspuffanlage für die C6 ZR1. Interessieren würde mich eigentlich die B&B Fusion, welche gem. meinem Garagisten aber aus welchen Gründen auch immer auf dem 11er Modell nicht passt.

Könnt ihr das so bestätigen bzw. gibt's noch andere Analgen welche in Frage kommen würden? Beim Googlen und auf youtube stosse ich immer wieder auf die Akrapovic- oder Corsa Anlagen. Kann mir aber echt nicht vorstellen dass dies die einzigen sind welche drunterpassen. Oder sind alle ZR1 Fahrer mit ihrer Originalen so zufrieden... Grübeln

gruss rolf


RE: Auspuffanlage ZR1? - Hoschi17 - 16.08.2012

Hi

Ich habe bei meiner ZR1 einen Borla S-Type inkl. X-Pipe darunter und klingt sehr dumpf wie ein V-8 klingen muss.


Gruss Fabio