Corvetteforum Deutschland
EURO5 - Verbrauch gesunken? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: EURO5 - Verbrauch gesunken? (/showthread.php?tid=63316)



EURO5 - Verbrauch gesunken? - bbgain - 08.05.2012

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit sehe ich in den Autoscout-Angeboten Z06 mit Euro5-Angabe und einem angegebenen Verbrauch von 13.8l. Haben die tatsächlich den Verbrauch um 1 Liter senken können ohne Leistungsverlust? Weiss jemand etwas darüber?


- *Corvette-Piet* - 08.05.2012

Hallo Björn,

meinst du das da jetzt ernst?


- bbgain - 08.05.2012

Ja, wieso, hab ich was übersehen? Früher war doch der Z06-Verbrauch mit 14.7 angegeben...


- *Corvette-Piet* - 08.05.2012

Der angegebene Verbrauch weicht doch sehr von dem realen ab, oder?
Und derjenige, der sich für so ein Auto interessiert, der sollte auch nicht nach dem Verbrauch schauen, sondern sich nen Diesel oder so so was ähnliches kaufen.

Ein ähnliches Thema hatten wir aber auch noch vor kurzem und wenn es dich wirklich interessiert, dann musst du die Suchfunktion benutzen.


Gruß Peter Hallo-gruen


- Mr.Scooby - 08.05.2012

Wie so oft.....Papier ist geduldig Feixen