Corvetteforum Deutschland
Air cleaner decal position? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Air cleaner decal position? (/showthread.php?tid=637)



Air cleaner decal position? - Don Camillo - 14.03.2002

Hallo Leute,

kann mir einer einen Lageplan geben, wie ich diese beiden Aufkleber auf meinem Luftfilter positionieren muss?

[Bild: Air%20cleaner%20decal.jpg]

Soll sich ja dann so halbwegs an den Originalstellen befinden. Feixen

Viele Grüße,
Don



- Tripower - 14.03.2002

Hi Don,

so, wie Du sie abgebildet hast, oben auf den Luftfilter (Vorderseite).

Werde heute Abend noch ein Bild einscannen, wo Du es genau sehen kannst.

So long
Tripower (der jetzt Feierabend macht)

So, und da ist es:
[Bild: 390hpdecal.jpg]

Leider nur schwarz/weiß, aber ich denke, man kann es erkennen.

Gruß
Tripower


- Don Camillo - 15.03.2002

Danke Tripower! Jumping

Werde am Wochenende mal kleben.

Viele Grüße,
Don


- mark69 - 15.03.2002

Für den Fall, dass du diese Tricks noch nicht kennst:
Ganz wichtig beim kleben: Die Oberfläche muss wirklich fettfrei sein, sonst hält's nicht. Die Oberfläche des Luftfilterdeckels mit Seifenlauge benetzen, dann läßt sich der Kleber an die richtige Stelle schieben und die Luftblasen wegschieben. Die Seifenlauge trocknet weg und der Kleber ist da wo er hingehört.

Jumping