Corvetteforum Deutschland
Musikbox und Strassenkreuzer Festival, Verl-Kaunitz 2012 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Musikbox und Strassenkreuzer Festival, Verl-Kaunitz 2012 (/showthread.php?tid=63810)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Musikbox und Strassenkreuzer Festival, Verl-Kaunitz 2012 - Porter - 30.05.2012

Zur gemeinsammen An- und Einfahrt zum Musikbox und Strassenkreuzer Festival treffen
wir uns wie gehabt um 09:00 in Schloß Holte am Bahnhof um spätestens 09:30 nach Kaunitz weiterzufahren,
damit wir noch gute Plätze für die Gruppe bekommen. !
Amerikanische Fahrzeuge bis Bj. 1977 haben freie Einfahrt auf das Gelände der Ostwestfalenhalle.

Veranstalterseite
Veranstaltungsort
Youtube 2011

Bitte hier um Meldung, damit wir wissen auf wen wir bis 09:30 warten müssen.

Aus der Tradition heraus werden wir in der Wartezeit ein paar Werner-Gedächnis-Donuts verdrücken !

Hallo-gruen , ...........


- jwause - 30.05.2012

Aus der Tradition heraus werden wir in der Wartezeit ein paar Werner-Gedächnis-Donuts verdrücken !

Hebt mir dieses mal doch bitte welche auf Dafür

MfG Jörg


- achsbruch - 31.05.2012

Wir kommen direkt nach Kaunitz wollen um 10:00 Uhr auf dem Platz sein. Evt könntet ihr einen Platz frei halten.

Mfg Ralf


- JR - 31.05.2012

Vielleicht klappt es - gebe noch Bescheid.

Gruß

JR


- vogtlaenderjoe - 31.05.2012

Hallo.
Ich komme mit meiner weißen C1 aus Richtung Stukenbrock.
Komme ich da an euerem Treffpunkt Schloß Holte vorbei? Wenn
nicht dann halten mir bitte auch einen Platz frei. Ich komme auf jeden Fall
Hotel ist gebucht.
Gruß Jochen


- Porter - 31.05.2012

OK, Ralf !
Great, Jürgen !
Klasse, Jochen !
Minimaler Umweg für Dich, siehe Kartenlink oben.







Hallo-gruen , ................


- 6TVette - 31.05.2012

Jochen wird mit seiner weißen C1 über die Holter Strasse von Osten kommend nach rechts in die Bahnhofstrasse einbiegen.
Ich komme mit meiner roten C1 von Norden über die Oerlinghauser Strasse und biege nach links in die Bahnhofstrasse.
Geist

Wenn wir uns passieren wird einer den Treff überfahren haben... Waaas? Feixen


- hape - 31.05.2012

Zitat:Jochen wird mit seiner weißen C1 über die Holter Strasse von Osten kommend nach rechts in die Bahnhofstrasse einbiegen.
Ich komme mit meiner roten C1 von Norden über die Oerlinghauser Strasse und biege nach links in die Bahnhofstrasse.
...und ich werde mit der schwarzen C1 über die Bielefelder Strasse auch aus Osten kommend, links in die Oerlinghauser strasse abbiegen und mir das ganze von hinten angucken !? dumdidum

Also, -sowas von auch dabei ! - 9.00 Uhr


- Vette58 - 31.05.2012

Wenn das Wetter es hergibt, werde ich wohl auch dabei sein :)

Gruß
Uli


- hape - 31.05.2012

Zitat:Original jwause : - Aus der Tradition heraus werden wir in der Wartezeit ein paar Werner-Gedächnis-Donuts verdrücken ! Hebt mir dieses mal doch bitte welche auf

? ? Wie getz..... Du bist doch dran mit Donuts mitbringen ! ? ! Knüppel
.