Corvetteforum Deutschland
ABE für C5 Air Ram Motorhaube - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: ABE für C5 Air Ram Motorhaube (/showthread.php?tid=63880)



ABE für C5 Air Ram Motorhaube - hornyvette - 03.06.2012

Hallo Leute,

weiß einer von euch wo ich eine ABE herbekomme für die C5 Air Ram Motorhaube?

https://www.google.de/imgres?q=c5+air+ram&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=785&bih=461&tbm=isch&tbnid=MFOdPNaAlE_uoM:&imgrefurl=https://body-kitz.com/contents/en-us/d762_chevrolet-fiberglass-hoods.html&docid=bX2shlNgezforM&imgurl=https://body-kitz.com/contents/media/97_corvette_rksport_ram_air_hood.jpg&w=430&h=300&ei=N4vLT9ysGIjZtAas7P3HBg&zoom=1&iact=rc&dur=658&sig=115053471390472831713&page=1&tbnh=124&tbnw=196&start=0&ndsp=6&ved=1t:429,r:2,s:0,i:74&tx=92&ty=57

Als pdf. Datei oder hat sie jemand zuhause zum einscannen?

Möchte diese schon gerne eingetragen haben Augenrollen


- Thomas V - 04.06.2012

also ich glaube kaum das die für diese Haube eine ABE haben.... solch ein Unterfangen lohnt sich für die Amis doch gar nicht,
wenn die davon 10 Stück nach Deutschland verkaufen ist das schon viel.

Andere Frage: muss eine Motorhaube eine Betriebserlaubnis haben?


- andree - 04.06.2012

Hab auch mal ne GFK-Haube an meinem Manta verbaut, und mußte diese eintragen lassen.
Der TÜVler hat mir damals was von Splittefestigkeit, Kantenradien usw. erzählt.
Selbst die passenden Haubenschlösser dazu mußte ich seperat eintragen lassen.

Ich glaube, es gibt kaum etwas, für das man keine ABE oder Eintragung braucht.

Da ich mal auf ne Glasscherbe getreten bin und jetzt ne Narbe am Fuß habe,
hab ich mir auf das Kupplungspedal eine Pedalauflage von ATU geschraubt,
um die Auflagefäche zu vergrößern.
Schon deswegen fahr ich jetzt ohne Betriebserlaubnis herum haarsträubend

Bin hat eine waschechter Verbrecher Banned

Lg. André


- Kayth - 07.06.2012

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen@ Andree
Solch ein kriminelles Völkchen treibt sich also in unserem Forum rum !!!
Nicht zu glauben....
Sperrt ihn ein !!!!!
Ohne Gnade und ohne Bewährung ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen