Corvetteforum Deutschland
Wanted: Blech im Radkasten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wanted: Blech im Radkasten (/showthread.php?tid=64035)



Wanted: Blech im Radkasten - thocar - 10.06.2012

Hi,

ich habe heute festgestellt, dass meine C1 auf der Beifahrerseite kein Spritzschutz-Blech hat. Auf der Fahrerseite ist das Blech vorhanden.

Ich meine das Blech im Radkasten vor dem Fußraum.

Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen?

Wenn nicht, sollte man allerdings zur Not auch anfertigen können.

Gruß Thomas


RE: Wanted: Blech im Radkasten - 6TVette - 11.06.2012

Ich habe eins. Sollten wir die Spezialisten fragen, ob das 58-60 auch bei Deiner passt, dann brauchst Du Dir keines zu frickeln.

PS hoffe das mein Blech für die richtige Seite ist. Werde ich prüfen sobald ich den Kopf in mein Radhaus stecken kann.


- thocar - 11.06.2012

Super - wenn Du nachgeschaut hast, welche Seite Du hast, müßte nur einer der Gelehrten seinen Senf wegen dem Baujahr dazugeben.

Gruß Thomas