Corvetteforum Deutschland
Pflegmittel Cabrioverdeck C3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pflegmittel Cabrioverdeck C3 (/showthread.php?tid=64291)



Pflegmittel Cabrioverdeck C3 - jwause - 20.06.2012

Hallo,
was könnt Ihr mir für ein Pflegemittel empfehlen? Es handelt sich um ein schwarzes (antrzithß) Verdeck, welches sehr lange im eingeflteten Zustand war. Es ist zwar sauber, aber eben mit deutlichen Falten, durch das lange Verstauen. Das Mittel sollte nach Möglichkeit das Verdeck wieder geschmeidiger werden lassen.
Falls das Thema bereits behandelt wurde, bitte ich um einen Link zu dem entsprechenden thread.

MfG Jörg


- JR - 20.06.2012

Verdeck rausklappen und Auto in die Sonne oder Lackierkabine verbringen.

Gruß

JR


- yellow postman - 20.06.2012

So wie es Jürgen schon schrieb.

Zusätzlich wenns wie neu und geschmeidig sein soll, kannst Du das Verdeck hiermit einreiben:

https://www.traumglanz.de/epages/15488814.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15488814/Products/SWKUPROTG250

cu Volker Yeeah!