Corvetteforum Deutschland
Verlängerungsschlauch zum Kupplung entlüften - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Verlängerungsschlauch zum Kupplung entlüften (/showthread.php?tid=64472)



Verlängerungsschlauch zum Kupplung entlüften - minicorvette - 28.06.2012

Servus miteinander,
nachdem bei meiner Z der Kupplungsgeber den Geist aufgegeben hat, bin ich dabei eine Verlängerung zum Entlüftungsnippel fertigen zu lassen.
Hab leider nirgends was zu Schlauchlänge von Originalnippel bis Motorraum gefunden. Es muß ja nicht zu knapp sein, aber 1m Leitung wenn nur 60 cm notwendig wäre fänd ich auch übertrieben.
Vielleicht kann mir jemand ein Maß nennen. Bitte nicht wieder steinigen wegen ungenügender Suchaktivität. Hab echt lang gestöbert Zwinkern
grüße Uli


- geardrive - 28.06.2012

Kommt drauf an wo du letztendlich den Schlauch im Motorraum haben willst und dann einfach abmessen. Zwinkern



Gruß Andreas bow Tie