Corvetteforum Deutschland
ATS 18" GT Felgen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: ATS 18" GT Felgen (/showthread.php?tid=64875)



ATS 18" GT Felgen - TIKT-Performance - 16.07.2012

Mahlzeit,

ich bekomme im August mehrere Sätze der begeehrten ATS GT Felgen in 11x 18 et 35 für die VA und 13x18 et 49 für die HA.
Bei dieser et brauch man längere Radbolzen, aber dafür nutzt man die volle breite aus. Es werden auch ein paar Satz in et 45 und et59 kommen, die kann man mit serien Bolzen fahren.

Die Räder wird es in silber und in schwarz geben.

Preis pro Satz beträgt 2450,- inkl. 19% Mwst. die passenden Toyos gibt es auch bei mir, den genauen Preis muss ich raussuchen, der wird aber unter dem vom Pro Track liegen!


ATS legt nicht viele Sätze der Räder auf, wer also welche haben möchte bitte reservieren.

Bestellung oder Reservierung kann ich verbindlich nur gegen eine 30% Anzahlung machen, die Vergangenheit hat leider gezeigt, das ein Wort nicht viel wert ist und ich in dem Fall auf der Bestellung sitzen bleibe Augenrollen

So sieht die Felge in schwarz aus......

[Bild: 11180266gw.jpg]