Corvetteforum Deutschland
3 Gang Getriebe ffür C 1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 3 Gang Getriebe ffür C 1 (/showthread.php?tid=65386)



3 Gang Getriebe ffür C 1 - Baerli - 06.08.2012

Hallo, da mein bisheriges 3 Gang Getriebe in meiner C1 kaputt gegangen ist. suche ich auf diesem Weg ein 3 Gang Getriebe für meine C 1. Kann mir jemand helfen.

Danke

Dieter


- abo - 07.08.2012

Hi Dieter,

frage doch mal Jörg von acp.

Der hat vor kurzem eins ausgebaut aus meiner ehemaligen 61er C1, weil der Besitzer auf 5 Gang umgerüstet hat! Vielleicht ist der Ausbau zu verkaufen??

Wenn nicht, kann er Dir bestimmt eins besorgen oder hat einen heißen Tip für Dich.

Hmm, das 3 Gang würde ich nicht ersetzen. Gehe doch direkt auf ein 4 Gang. Alleine schon das dauernde Verschalten zwischen ersten und Rückwärtsgang.....Kopfschütteln

Ansonsten viel Glück!

OK!

André