Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- Dragon777 - 15.01.2013

Auf der offiziellen Seite kann man sie sich in allen verfügbaren Farben aus verschiedenen Perspektiven anzeigen lassen.


- reto - 15.01.2013

Zitat:Original von redvetC5
Das eigentlich schlimme an dem Heck ist, daß man keine Anhängerkupplung anbringen kann Zwinkern,

womit hole ich jetzt mein Kaminholz aus dem Wald Heulen Frage Grübeln Feixen

Gruß Günni Hallo-gruen

... aber genügend Platz zum Anbringen einer Vorrichtung samt Reserverad. Dann lässt du den Holzreifen mal zuhause und legst etwas Birkenholz nach. Hallo-gruen


- chr7 - 15.01.2013

Ich habe mir die neue C7 jetzt x-mal angeschaut und viele Meinungen gelesen.

Insgesamt gefällt mir sie immer besser, aber das Heck geht immer noch gar nicht zu mir:

- viel zu zerklüftet
- viel zu hochgezogen
- und doch dem Camaro ähnlich -> nicht nur die Lichter, auch der Spoiler (schaut mal die Bilder ein paar Seiten vorher genau an)

Dennoch freue ich mich, weil

- es ein eigenständiges Modell wurde und der C6 nicht zu sehr ähnelt
- alle Freunde der bisherigen Modelle (ich besitze eine C6 in gelb) die schöne Linienführung und das geile Heck weiter genießen dürfen (ohne von der C7 total in den Schatten gestellt zu werden)
- viele Corvette-Fahrer ein neues Ziel vor Augen haben und sich auf eine geile Kiste freuen dürfen
- der Innenraum deutlich aufgewertet wurde (auch wenn mir auf den Bildern manches, z.B. das Lenkrad noch nicht so gut gefällt)
- die Vorfreude groß ist, die Kiste mal live zu sehen

Ein bisschen stört mich die Ähnlichkeit zu Ferrari, Nissan GT-R usw. - aber dadurch setzt sie sich auch von der C6 optisch deutlich ab ohne den Charakter ganz zu verlieren.

Also für jeden etwas dabei:
- wem sie nicht so gut gefällt oder nicht das nötige Kleingeld hat (wie ich) freut sich umso mehr über das eigene tolle Fahrzeug
- wer sie geil findet, kann es kaum abwarten und freut sich auf ein neues geiles Auto

Also alles gut ;-)


- Zarrooo - 15.01.2013

Zitat:Original von sledgehammer
Ich habe übrigens die neue Cars&Drivers mit der Titelstory C7 bei mir liegen. (auch gescannt Feixen)
Steht leider nicht sooo wahnsinnig viel Neues drin.
Hab ich da was verpasst, welche Ausgabe ist denn das? Kann mich nur an den Bericht in der Januar-Ausgabe erinnern.

In der letzten war ein Vergleichstest zwischen der C6 ZR1 und der neuen Viper. Grübeln

cu ulf


- INJA - 16.01.2013

Ok

Das Heck ist auch nicht unser Ding

Mal schauen.

Die Rückleuchten werden natürlich mit LEDs sein. ( und E-Prüfzeichen )


[Bild: 13131377tx.jpg]

[Bild: 13131378hy.jpg]


- BigMP - 16.01.2013

Da ist sie wieder!!!

Ingo, the first one is the right one!

Wenn du das in den USA anbietest, hast Du ausgesorgt.

Danke Herz

Mirko


- Der Graue - 16.01.2013

Ingo das ist der Knaller! Dafür
Die Luftauslässe mußt Du noch unterbringen.
Schön wäre auch eine integrierte Abrißkante, so daß man auf den gruseligen Spoiler verzichten kann.

Ansonsten bin ich bei Mirko.

Gruß, Martin Hallo-gruen


- BigMP - 16.01.2013

Hi Martin,

komme auch aus Göttingen!

Grüße Prost!

Mirko


- Happy-Gilmore - 16.01.2013

Ingo - das hat was mit den 4 runden Rückleuchten da wäre ich wohl auch mit dabei wenn Du das später mal anbieten solltest Dafür.

ich hab mal eben in einer Minute was gekritzelt was mich an der C7 stört - hier das original Bild :

[Bild: 02perspectiveimgwheel01.jpg]

hier mein erster Versuch die A Säule muss in Wagenfarbe (außer bei schwarz) :

[Bild: c71ss.jpg]

und der zweite Versuch nun auch die Chromleiste im Grill entfernt und die A Säule etwas breiter - mir gefällt das bei der C7 zum ersten Mal nicht mit der dunkle A Säule da fehlt irgendwie etwas finde ich :

[Bild: c72ou.jpg]

das würde ich auf jeden Fall ändern entweder mit Folie oder lackieren - mir gefällt der erste Versuch besser nur einen schmalen Farbstreifen in Wagenfarbe bei der A Säule und der Grill vorne muss kompl. schwarz.



Gruß Dennis.


- INJA - 16.01.2013

Zitat:Original von Der Graue
Ingo das ist der Knaller! Dafür
Die Luftauslässe mußt Du noch unterbringen.
Schön wäre auch eine integrierte Abrißkante, so daß man auf den gruseligen Spoiler verzichten kann.

Ansonsten bin ich bei Mirko.

Gruß, Martin Hallo-gruen

Mal sehen.

Sind ja erst die ersten Ideen.

Wobei mir das erste Bild besser gefällt.

Bei den Luftauslässen muß man mal schauen was im Original echt ist.

Der Spoiler sollte auf alle Fälle integriert sein da der Originale einfach nur angeklatscht ist.