Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- speed300 - 18.01.2013

sie ist definitiv spektakulärer als die C6. Wo ich die C5 hatte und die C6 raus kam, hab ich nicht so ein drang gehabt die zu besitzen. Die C7 aber schon. dumdidum Das ist ein Quantensprung von der C6 auf die C7. Das Cockpit, die Elektronik, einfach fabelhaft. Ich hoffe, die geht nicht über 80.000 €. Mehr als 1200 € Leasingrate in Monat möchte ich nicht bezahlen.

W...


- blackvette - 18.01.2013

Die Ansicht ist perfekt,

da kann man eigentlich auch nichts mehr verbessern,Spoiler,Auspuff und Schürzen alles Top Patriot

Für meinen Geschmack ist die C7 eines der schönsten Autos, gut von vorn könnte sie

genauso aggressiv wie von hinten wirken, aber sonnst zum huldigen


LG.Martin


- blackvette - 18.01.2013

@Wenzel

In 5 Jahren ist die Rate bei 600 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


LG.


- speed300 - 18.01.2013

Hallo Martin,

hast eigentlich recht, ich könnte die auch 5 Jahre fahren... Feixen Hoffe, nach 3 Jahren gibt es für den LT 1 Motor Kompressor. Yeeah!
Gruß

W...


- maseratimerlin - 18.01.2013

Zitat:Original von michinator
@Mirko sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hier mal das Geheimfach hinterm Touchscreen Yeeah!

Klick

Schönes Feature um den Bildschirm ganz verschwinden zu lassen, wenn man sie in dunklen Ecken abstellen muss. Praktisch ist das Fach allemal. Hab ich das richtig verstanden, daß dort auch der Anschluß für Zusatzgeräte ( Ipod) liegt?

Gruß

Edgar


- redvetC5 - 18.01.2013

Ich verstehe die ganze Meckerei nicht Motzen

Die C7 ist ein eigenständiges Auto geworden, die den meisten hier gefällt, wozu ich mich auch zähle.

Wenn die anderen meinen, daß sie zu sehr nach Ferrari aussieht, dann sollen sie sich doch einen zulegen,

aber dafür scheint die Kohle nicht zu reichen. Frage

Wenn man will, kann man an jedem Auto etwas rummäkeln, dafür sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich,

aber unqualifizierte Äusserungen über das Design abzulästern, ist ziemlich daneben Kopfschütteln und ich bin erstaunt,

mit welcher Vehemenz von einigen " Corvetteenthusiasten " hier versucht wird, dieses tolle Auto schlecht zu reden.

Gruß Günni Hallo-gruen


- Tom untr35 - 18.01.2013

Am Knopfdruck, senkt der Bildschirm in der Mitte des Armaturenbretts und enthüllt ein "Geheimnis" Nische, in der der Fahrer oder Beifahrer ein Handy, Kamera oder nichts über die Größe eines Baseballs oder kleiner verstauen können. Es gibt sogar einen USB-Anschluss zum Aufladen und Synchronisieren Ihres Telefons, während es sicher in der cubby eingeniste


- blitziii - 18.01.2013

Zitat:Original von speed300
Das ist ein Quantensprung von der C6 auf die C7. Das Cockpit, die Elektronik, einfach fabelhaft. Ich hoffe, die geht nicht über 80.000 €.

Ich glaub nicht, dass die C7 wesentlich teurer als die Grand Sport werden wird. Und die gibt es in DE ab 60.000 EUR. Andernfalls möchte GM einen ganz anderen Kundenstamm ansprechen und dafür bietet das Auto dann doch zu wenig Innovation.


- speed300 - 18.01.2013

Hi Alex,

hoffe Du hast recht.. Prost!

Gruß

W...


- blitziii - 18.01.2013

Hoffe ich auch. Denn bei 80.000 EURO ist das Angebot an schnellen Sportwagen schon wieder etwas größer.