Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- Heiko-Z - 19.01.2013

Glaube so wäre es mir auch gegangen, hätte ich live dabei sein können.
Du Glücklicher Blume


- xx.flash - 19.01.2013

War leider, wie geschrieben, nur das Video der Präsentation, darum auch der entsprechende Link.


Zitat:... Ich habe mir die Präsentation der C7 von der Detroit Motor Show angesehen ...

Daher hat es mich ja so überrascht, dass ich so begeistert war. Viele Präsentationen die ich tatsächlich live gesehen habe, haben das nicht annähernd geschafft!
Live wäre die Präsentation der C7 sicher noch Mal viel beeindruckender rüber gekommen, da hast Du wohl absolut recht!

Hallo-gruen
Thomas


RE: aus AH Online - abogado13 - 19.01.2013

Dann sieht es für die Blaue aber schlecht aus......

Aber das dauert noch 1 1/2 Jahre, Olaf, die fahren wir GS! OK!

Gruß

Edgar[/quote]

Ich fahr ja heute hin zum Anschauen.......... driver


- jo.e - 19.01.2013

Dann viel Erfolg Olaf! In 3 Jahren reicht mir die C7 in der breiteren Variante als Z oder Cabrio (oder Beides Yeeah!)... das reicht doch auch noch, wenn man bedenkt das vom Coupe die ersten Autos wohl erst Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres da stehen werden. Zwinkern


- BigMP - 19.01.2013

Mal ne Idee zur "breiteren Variante".

Ich seh Argumente dafür, dass es keine breitere Variante geben wird:

- Die C7 ist jetzt schon breiter als die C6.
- Selbst die reduzierten Reifenbreiten sind noch im "Supercar Format".
- Die Z51 wird sicherlich die Grand Sport ersetzen, da alle technischen Goodies schon vorhanden, das heisst eine perfekte Basis für eine Leistungssteigerung, wie immer die auch heissen mag

Alles in allem wird die Z51 technisch, im Preis/Leistungsverhältnis ein Kracher!

Design-wise, wie schon gesagt, brauch ich Gewöhnung, das Ganze sieht abstrakt gesehen cool aus, ich brauch noch den Klick, das es eine Vette ist.

Und das sie sich eben absolut klar unterscheidet, das könnte aber mit mehr und mehr sehen kommen!

Mirko


- RainerR - 19.01.2013

Da bin ich mal neugierig zu welchem Datum die ersten Autos zu Bewundern sein werden,

Gruss RainerR


- KHH - 19.01.2013

Als GT3 Herz Herz Herz



[Bild: 13173929gr.jpg]


- UncleRobb - 19.01.2013

Zitat:Original von KHH
Als GT3 Herz Herz Herz

Und wie ist die Rundenzeit auf der Nordschleife?


- wolf85 - 19.01.2013

Hi,

die schaltwippen sind zum ein und ausschalten der automatischen Drehzahlangleichung.

gruß Wolf

Zitat:Original von starbiker
Habe jetzt schon mehrfach in youtube Videos gesehen, dass die Schalterversion auch Paddles am Lenkrad hat (live und in Gran Tourismo), was das wohl auf sich hat? Verkappter Automatikmodus?

[Bild: 13136735fm.jpg]



- Flex - 19.01.2013

Auf jeden Fall ist das Lenkrad klein. Was wird es wohl haben, 35 cm?