Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- blitziii - 21.01.2013

Zitat:Original von miltiadis
und wird für ca 80 K zu haben sein! OK!

Auf die Sparschweine..........feeeertig.......loooooos sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kann ich mir nicht vorstellen, habe ich aber auch gelesen. Allerdings wäre das eine Verteuerung um mehr als 50%! GM hat offiziell verkünden lassen, dass sich jeder, der sich eine C6 erlauben konnte, auch eine C7 erlauben kann.
Wenn der Preisaufschlag 50% beträgt, halte ich diese Aussage für etwas gewagt Großes Grinsen

Ich tippe auf einen Preisaufschlag von max. 10% Geist


- JR - 21.01.2013

Unter 1400kg?

Nie im Leben, wir können froh sein, wenn es unter 1500 bleibt!

Gruß

JR


- RainerR - 22.01.2013

Allerdings, 1500 kg wird sie mindestens haben,

Gruss RainerR


- KHH - 22.01.2013

In blau geht sie ja überhaupt nicht Kopfschütteln


[Bild: 13212094no.jpg]


schwarz schon eher dumdidum, obwohl bis jetzt gefällt sie mir in rot noch am besten Dafür


[Bild: 13212095nl.jpg]


- ZR1Freak - 22.01.2013

Ich finde beide Farben sehr schön! Dafür
Schwarz immer bevorzugt.

Gruß

Michael


- schrömi67 - 22.01.2013

schwarz ist Top Dafür


- Novell - 22.01.2013

Durch dieses kantige und eckige ist sie für mich leider auch mehr Camaro als Corvette... so schade... ich hoffte wahrlich es wird diese [EHEMALIGE] geile Studie

[Bild: 2013-Chevrolet_Corvette-C7_44.jpg]

[Bild: 2014-Chevrolet-Corvette-C7-Review-1024x602.jpg]

Nun werden diejenigen, die Camaro lieben sicherlich schnell Sympathie empfinden können, mir hingegen fehlt nur der "deutliche" Unterschied vom einem Fahrzeug zum nächsten. Es wird spannend, was die Tuner daran feilen können. Aber ich fürchte, dass wegen diesem riesigen und grob rechtigen Plastik-Heck auch der beste Tuner nicht viel "Feintuning" mehr in dieses Heck bringen können wird. Damit hat man dem Wagen das "edle" genommen und nun sieht er (von hinten) leider auch aus wie ein billiger Sportwagen...während man sich bisher immer freuen konnte, dass die Corvette einen guten Preis hat, doch absolut nicht danach aussah. Na ja, aber natürlich alles Geschmacksache...

Meine Noten jedenfalls:
Front: 2
Seite: 3
Heck: 4
Innen: 1

Ein Ja oder Nein ist mir beim Voting gar nicht recht möglich... aber Tendenz bei der Rohform eher "Nein"...das globige Plastik-Heck tut einfach zu sehr weh im Auge.


- RainerR - 22.01.2013

Vielleicht solltest Du mal etwas zurückblättern, da siehst Du die C7 wie sie wirklich aussieht....

Gruss RainerR


- maseratimerlin - 22.01.2013

Novell hoffte doch nur auf die Serienfertigung dieses Batmobils, auch wenn die Hoffnung von vorneherein irreal war.

Gruß

Edgar


- Novell - 22.01.2013

Danke Edgar, genauso ist es geschrieben und gemeint gewesen.

Und ja, leider werden nur selten erfolgreiche Studien auch umgesetzt... würde die Industrie doch nur annehmen, dass das Sinn macht. Diejenigen, die den Mut dazu hatten, haben fett gerntet.

DIESE C7 wird jedenfalls in Deutschland weniger erfolgreich als die C6...sie ist einfach zu sehr Ami (zu wenig europäisch) und zu sehr Camaro von hinten, d.h. mit zu wenig Unique-Modell-Reihe. Das jetzt mal als Prophezeihung von mir... mal sehen, was die Jahre mit sich bringen.

Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll... bis C8 ist es ja ewig (und wer weiß wie die wird)... und die C6 ist technisch einfach nicht mehr up2date, so dass man sich nach was "Neuem" sehnt. Mei, also einfach alle Hoffnung mal auf die Tuner gesetzt. Ohne Heckspoiler wird es schon mal ein wenig besser. Muss man nur noch eine Lösung für den schwarzen und überdimensionalen Rear-Bumper finden...vielleicht kommt ja was...