Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- V8Lover - 26.01.2013

Der dezente Heckspoiler der roten sieht sehr viel besser aus als bei den Z51 Modellen.


- BigMP - 26.01.2013

Noch Fotos:

Fotos

Edit: Arizona...seuffz Prost!

Edit: Der der Video und Fotos gemacht hat, sagt dass NUR die schwarze eine Z51 ist.


- BigMP - 26.01.2013

Ich hab den Eindruck, als ob hinter dem schwarzen Targadach ein "anderes" Auto anfängt.
Haltet mal einfach die Hand im Wechsel vor den vorderen Teil ab schwarzer Targa Kante und dann vor den Hinteren Teil...als ob zwei unterschiedliche Designer Front und Heck gemacht haben.


- speed300 - 26.01.2013

Ist die Stingray Vette basis Modell oder ist das Sondermodell? Immer war die rede von C7, sie sei schmaler, kleiner als C6. Die Stingray C7 ist breiter und größer als C6.

Nicht, dass die Stingray vorgestellt haben für 85.000 € und es kommt normale C7 für 70.000 € die grausig aussieht.

3.Quartal 2013, da ist ja die Saison schon fast zu ende, warum kommt die nicht lieber in Dezember. Feixen haarsträubend

Verstehe die GM Politik nicht... Kopfschütteln

Hoffentlich steht in September eine Vette in Deutschland die mir so zusagt. Bestellungen werden garantiert mehr als 3 Monate dauern bis die angekommen sind. haarsträubend

@ KR, der Wertverlust wird natürlich hoch sein der C7 in den ersten 3 Jahren aber das ist halt der Preis den man bezahlt, wenn man nicht warten will.

Ich denke, Luxusweib wird nicht billiger sein.... huahua

Gruß

W...


- AlecTron - 26.01.2013

Ich fürchte, dass bei dem ganzen, neuen technischen Schnickschnack bei den ersten Modellen sicher nicht nur der Wertverlust, sondern auch die Belastung des Nervenkostüms für den jeweiligen Betatester sicher recht hoch sein wird.
Gruß
Alecs


- RainerR - 26.01.2013

Wenzel, willst Du tatsächlich eine der ersten kaufen? Dann kaufst Du alle Kinderkrankheiten mit, ich
mach das keinesfalls, erst wenn das Auto zwei Jahre auf dem Markt ist denke ich darüber nach, mal
sehen wie hoch die Begeisterung dann noch ist,

Gruss RainerR


- speed300 - 26.01.2013

Deshalb will ich die leasen, nach 3 Jahre geht die zurück wenn ich zum Betatester mit der sein werde.

Weiß nur nicht wo ich sie abhole, ASAP, Ulmen ? Sollte die öfters in die Werkstatt, ist es wohl das nächste Autohaus in meine Umgebung zu nehmen besser.

Gruß

W...


- speed300 - 26.01.2013

Hallo Rainer,

nicht kaufen, mieten.

Gruß

W...


- RainerR - 26.01.2013

Wenzel, ich kauf Spielzeuge lieber, und das sind Corvetten für mich. Hätte keinen Spaß an einem Spielzeug
wenn ich jeden Monat Raten zahlen müsste,

Gruss RainerR


- speed300 - 26.01.2013

Das habe ich 25 Jahre so gemacht, wie Du es schreibst, ich will es jetzt anders machen und Erfahrung sammeln. In Tschechien werden bis zu 80% der Neuwagen von Privat geleast.

Zitat:Original von RainerR
Hätte keinen Spaß an einem Spielzeug wenn ich jeden Monat Raten zahlen müsste,
Gruss RainerR

und ich habe diesmal keinen Spaß so viel Geld sofort auf einmal auf dem Tisch zu legen Ranier, (wo ich villeicht Montags Vette erwische.)

Gruß

W...