Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- KHH - 25.12.2012

Wenn die so aussehn sollte dann kann der Ingo (Inja) ja schon mal anfangen ein neues Heck zu entwerfen Idee,
das da geht doch überhaupt nicht Zum K....n.


- stefan1964 - 25.12.2012

Schade, dass GM kein Heck designt hat, bei dem man sofort überzeugt oder hin und weg ist.
Was soll die Kopie des Camaro?

Vielleicht wächst ja die Liebe mit der Zeit und wenn man es live sieht.
Schade, die Chance beim Generationswechsel haben sie vertan.
Auch im CF.com liest man fast nur ablehnende Meinungen zu den Leuchten / dem Heck.


- xx.flash - 25.12.2012

Männer, wo bleibt plötzlich Euer Enthusiasmus Frage

Start Ironie

Zitate:

- Die C7 wird definitiv ihre Liebhaber und Käufer finden, ohne wenn und aber . Basta.
- So sehe ich das auch ... und wenn es wir beide sind!
- Da komm ich doch mal gerne an Eure Seite.
- Bin da ganz bei ... jede Baureihe hat ihren Rei...z. Die ("tz-Version" trifft es wohl augenblicklich eher) Großes Grinsen
- Versteh auch nicht was das alles soll.
- Als die C6 rauskam , gefiel mir die C5 auch noch deutlich besser . Aber das legt sich alles mit der Zeit. (wahrsagerische Fähigkeiten! Gib mir doch bitte einen Lottozahlentipp!)
- Ja, Ja, ist ja schon gut, ich freue mich ja auch auf die Neue! (Scheizz Gruppenzwang) Großes Grinsen
- Die Gezeichnete ist eben viel viel flacher, was auch sehr schön ist! (Natürlich die Nase und nicht der Popo)
- Na, das sieht doch vielversprechend aus.

Ironie Ende.

Immerhin hat die C7 noch VIER Rückleuchten, OK, nicht mehr rund und ein bisserl wie beim Camaro, aber zwei Baureihen zurück waren sie auch eckig. Die C8 hat sie dann wieder oval und die C9 (bis dahin wohl als reines Elektromobil) wieder rund. Also einfach abwarten und Tee verschütten, oder so ähnlich...

Viele Grüße
Thomas

PS.
Die "Zitate" sind natürlich komplett aus dem Zusammenhang gerissen und nur zum Schmunzeln gedacht. Natürlich ist mir durchaus bewusst, was jeweils damit gemeint war. Also lasst bitte meinen Kopf auf meinen Schultern. Ganz lieben Dank! Prost!


- Freistaat - 25.12.2012

Ihr werdet sehen, es sieht in Natura nicht so übel aus - war aber doch abzusehen.
Als wir letztens beim Chevy-Dealer waren und ich vor dem Prospektständer stand, war eigentlich klar, dass die Lichter wohl so kommen werden. Sie passen sich dem Heck-Erscheinungsbild der restlichen Modellpalette an. Dies wurde halt mal so entschieden. Man wird damit leben.


- KHH - 25.12.2012

Mei erster Gedanke als ich das Bild von dem C7 Heck sah war der Skoda 130, der hatte das Heck auch so "eingerahmt" dumdidum,
aber immerhin hatte der schon einen Heckspoiler den es bei Corvette erst ab der ZR1 Serienmäßig gibt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.


[Bild: 12904646mp.jpg]

[Bild: 12904647us.jpg]


- romeomustdie11 - 25.12.2012

Lasst es und in natura sehen und ich bin mir sehr sicher das es Mega geil wird . So ein kleiner Ausschnitt beweisst noch gar nix .


Die C7 wird ein Knaller , davon bin Ich absolut überzeugt Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- romeomustdie11 - 25.12.2012

auch interessant : https://www.corvetteblogger.com/2012/12/21/barrett-jackson-to-auction-a-c7-corvette-on-january-19th-in-scottsdale/#more-12810 OK!


- Andi 68 - 25.12.2012

Zitat:Original von KHH
Mei erster Gedanke als ich das Bild von dem C7 Heck sah war der Skoda 130, der hatte das Heck auch so "eingerahmt" dumdidum,
aber immerhin hatte der schon einen Heckspoiler den es bei Corvette erst ab der ZR1 Serienmäßig gibt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.


[Bild: 12904646mp.jpg]

[Bild: 12904647us.jpg]

............ un Anhängerkupplung sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss Andi


- MADe122 - 25.12.2012

Lasst uns einfach sehen was am 13.01.2013 in Detroit präsentiert wird.
Wir können die Spekulationen ins Unendliche treiben.
Falls die C7 aller anschein nach keine Runden rückleuchten bekommt, wir kümmern uns drum das sie Rund werden Yeeah!
Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß
Marco


- Tom untr35 - 25.12.2012

GL finde ich wiederum gut , Good Luck , und dann Gass Feixen


SG
Tom