Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- Porter - 28.12.2012

Hmmm, das sieht ja schlimmer als im Ford Sierra der 80er aus.
Wusste nicht, das das geht.







haarsträubend , ..............


- JR - 28.12.2012

Die Traditions- und Retro-Willis müssten doch bei der Armaturenbrett-Gestaltung begeistert sein. Großes Grinsen

Dessen asymmetrische "Fahrerorientierung" (so nannte das man früher bei BMW) sieht doch dem der C4 sehr ähnlich.

Gruß

JR


- BigMP - 28.12.2012

JR,

abgesehen von der sicher soooo liebgemeinten Bezeichnung "Willis",

geht doch nicht drum, ein Design wie die C4 zu kopieren, die Aussage war, dass die C4 "IHRER Zeit voraus" war.

Take care Prost!

Mirko


- JR - 28.12.2012

Zitat: Feststellung, dass das Weglassen des Bügels zu einer 2+2 Silhouette führt ist 100% spot on!

Könnte man sich was dabei gedacht haben - bis zum Ende des C7-Modellzyklus ist ja noch etwas hin! dumdidum

Gruß

JR


- man-in-white - 28.12.2012

Mit den Änderungen am Bügel / Glaskuppel von Gerd sieht der Entwurf doch schon viel besser und vor allem nach Corvette aus. Die Seitenansicht mit dem kleinen Fenster hinten finde ich gruselig.
Die Rückleuchten noch ein wenig abrunden und das Heck passt.

Die Front in dem Link von Roger gefällt mir besser im Vergleich zu der tiefgezogenen, nach Ferrarie aussehenden.
Frank


- Ralf. P. - 28.12.2012

Ich vermute immer noch, dass die C7 nicht mit so vielen krassen Design- Fehlern kommt. Auch angebliche Auszüge aus Bedienungsanleitungen kann extra für diese Zwecke streuen. Das zu tun, bedeudet für eine Marketing- Abteilung, relativ kleines Geld in die Hand zu nehmen.





Gruß


- JR - 28.12.2012

Da wird nichts gezielt gestreut, die haben genug damit zu tun, den Topf auf dem Deckel zu lassen.

Es sind nur mehr noch knapp über zwei Wochen bis zur offiziellen Präsentation und noch immer gab es kein externes echtes Bild einer ungetarnten C7 zu sehen.

Allein das ist schon eine ganz große Leistung des Generals!

Gruß

JR


- Flex - 28.12.2012

Ich möchte jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit die eckigen Rückleuchten anzweifeln. Möglicherweise gibt es eckige Aussparungen, in denen sich die Rücklichter befinden. Das war es dann aber auch schon.

Hier zwei Bilder, bei denen man blind sein muss um nicht zu erkennen, dass die C7 runde Heckleuchten hat!

[Bild: 7gc54dwgiwr.jpg]

[Bild: nm9rrwfs8lxh.jpg]


- JR - 28.12.2012

Mein Waschbrettbauch befindet sich auch hinter einem leichten Plautzenansatz. Großes Grinsen

Gruß

JR


- Flex - 28.12.2012

Zitat:Original von JR
Mein Waschbrettbauch befindet sich auch hinter einem leichten Plautzenansatz. Großes Grinsen

Gruß

JR

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wenn das Dein Aspekt ist, die Sache zu betrachten dann könnte sich hinter der Tarnung sogar ein Flachkäfer befinden Großes Grinsen