Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- KHH - 29.12.2012

Zitat:Original von reto
Morgähn

Ich schlage vor, die Zwillinge zu fusionieren und alsdann in Cormaro umzubenennen. Feixen


Ich wär für Cavette Idee, das hört sich besser an sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.


- schlabbefligger - 29.12.2012

Zitat:Original von UncleRobb
So wie ich das verstanden habe, sind die Umrandungen der Leuchten eckig, aber die leuchtenden Flächen sind immer noch rund.

Hallo Robert!

In diesem Fall ist dann jedem Recht getan! Idee

Gruß

Reinhard Hallo-gruen

PS: Eure Sorgen möchte ich haben! Auch wenn ich mich wiederhole: Wartet ab bis die C7 in Natura vor Euch steht. Dann sieht es wieder ganz anders aus!


- JR - 29.12.2012

Und täglich grüßt das Murmeltier und wärmt den gleichen Unsinn auf. Kopfschütteln

Gruß

JR


- KHH - 29.12.2012

Mir ist eigentlich egal wie sie aussieht, die Hauptsache sie ist schnell und hat ein DKG oder sowas in der Art,
und kaufen werde ich sie mir sowieso erst nach dem ersten oder zweiten Facelift, wenn dann der LT2 Motor oder wie der sich dann nennt drin ist,
nicht das es so geht wie bei der C6 mit den LS2 und LS3 Motoren, und man hat nachher ein Auto wo man nicht richtig den Berg hochkommt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bloss-weg-hier


- Flex - 29.12.2012

Zitat:Original von Freistaat
Wenn die Tarnung in diesem Stadium schon mit Gewalt runde Lichter vorgaukeln will, dann ist da in der Regel immer was komplett anderes drunter.

Wenn die Tarnung in diesem Stadium schon mit Gewalt eckige(!) Lichter vorgaukeln will, dann ist da in der Regel immer was komplett anderes drunter. Idee Großes Grinsen


- miltiadis - 29.12.2012

Zitat:Original von JR
Und täglich grüßt das Murmeltier und wärmt den gleichen Unsinn auf. Kopfschütteln

Gruß

JR


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Jürgen, Höhepunkt ist noch nicht erreicht, geht sicher noch bis zum 13.01 so weiter,

diese Anspannung.......alle unter Strom! Geist



Grüsse, Milti Hallo-gruen


- Francis 2 - 29.12.2012

Die C7 bekommt 2 eckige und 2 runde Rücklichter. Dann ist der Umbruch nicht zu krass und es ist für jeden etwas dabei. Idee


- Dragon777 - 01.01.2013

Hallo,

das ist ist das erste Rendering des Hecks, das für mich einigermaßen stimmig aussieht.

[Bild: topspeed-rendering-s_1600x0w.jpg]

Bin nach wie vor skeptisch, aber evtl. kann ich mich doch an die eckigen Rückleuchten gewöhnen, wenn die Proportionen stimmen. Ob es harmonisch aussieht steht und fällt mit kleinen Details, deshalb bin ich wirklich gespannt auf den 13.

Aber auch wenn das Design am Ende stimmig sein sollte, stimmt es mich etwas traurig, dass die Vette wieder ein bisschen internationaler und weniger amerikanisch wird.

Gruss
D


- Thomas V - 01.01.2013

Eckige Rückleuchten mit ganz vielen kleinen runden LEDs Yeeah!


- Yankeededandy - 01.01.2013

Zitat:Original von Dragon777
Aber auch wenn das Design am Ende stimmig sein sollte, stimmt es mich etwas traurig, dass die Vette wieder ein bisschen internationaler und weniger amerikanisch wird.
Gruss
D
Was meinst du, warum ich bei einer frühen C3 in meiner geschmacklichen Autoliebhaberevolution stehen geblieben bin? Genau. Trotzdem: Irgendwie chic, dieses Heckbumsdingsda.

Gruss, Martin