Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- JR - 04.01.2013

Zitat:Wie will man denn hier mit ein Bierbauch (Vette-Schnitt-Alter) noch was im Kofferraum

Das kannst Du in der Zwischenzeit schon an einer C4 üben!

Gruß

JR


- Freistaat - 04.01.2013

Zitat:Original von OlDirty
F*CK ist die Kiste auf den letzten Bildern geil Waaas? Waaas?

So unterschiedlich können Meinungen sein. Mir wäre es einfach "too much". Auch denke ich, dass die Käufergruppe die solch ein extremes Serienauto kaufen würde sicherlich sehr sehr begrenzt ist. Das Gebilde sieht für mich eher nach 80iger-Jahre-Tuning aus. Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung.


- KHH - 04.01.2013

Zitat:Original von Freistaat
Das Gebilde sieht für mich eher nach 80iger-Jahre-Tuning aus. Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung.


Sagt ein Lambo und Ferrari Fan sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Freistaat - 04.01.2013

Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von Freistaat
Das Gebilde sieht für mich eher nach 80iger-Jahre-Tuning aus. Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung.


Sagt ein Lambo und Ferrari Fan sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Was will ich mit einem Lambo? Ich kann lesen und schreiben. Zum K....n
Aber stimmt schon, wenn man eher Richtung Ferrari tendiert, dann ist solch ein Fast&Furious-Verschnitt nicht so ganz auf der Linie. Hallo


- Andi 68 - 04.01.2013

Zitat:Original von miltiadis
Wie will man denn hier mit ein Bierbauch (Vette-Schnitt-Alter) noch was im Kofferraum

rein tun Frage Kopfschütteln Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Aber schön ise!!! huldigen

da gibts bestimmt eine Anhängerkupplung mit Anhänger fürs Gepäck dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

........ aber wirklich geil Yeeah!

Gruss Andi


- maseratimerlin - 04.01.2013

Zitat:Original von Freistaat
Zitat:Original von OlDirty
F*CK ist die Kiste auf den letzten Bildern geil Waaas? Waaas?

So unterschiedlich können Meinungen sein. Mir wäre es einfach "too much". Auch denke ich, dass die Käufergruppe die solch ein extremes Serienauto kaufen würde sicherlich sehr sehr begrenzt ist. Das Gebilde sieht für mich eher nach 80iger-Jahre-Tuning aus. Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung.

Da bin ich bei Dir, Rolando, die Kiste kann man wirklich nur auf dem Kiez fahren, really too much. Kopfschütteln

Na wir werden ja bald sehen, vieleicht schon vor dem 13. Januar. dumdidum

Gruß

Edgar


- Freistaat - 04.01.2013

Zitat:Original von Maseratimerlin

Na wir werden ja bald sehen, vieleicht schon vor dem 13. Januar. dumdidum

Man hört davon. dumdidum


- Tom untr35 - 04.01.2013

Obwohl, Mut zu Design hatte man ja mal bei GM

[Bild: 13012003nn.jpg]

[Bild: 13012004gw.jpg]

bei der C7 sehe ich bis jetzt nur den verzweifelten Versuch es den anderen gleich zu machen. Aber schaun ma mal , vielleicht kommt ja alles ganz anderst.

SG
Tom


- nero_110 - 04.01.2013

Zitat:Original von Freistaat
Zitat:Original von OlDirty
F*CK ist die Kiste auf den letzten Bildern geil Waaas? Waaas?

So unterschiedlich können Meinungen sein. Mir wäre es einfach "too much". Auch denke ich, dass die Käufergruppe die solch ein extremes Serienauto kaufen würde sicherlich sehr sehr begrenzt ist. Das Gebilde sieht für mich eher nach 80iger-Jahre-Tuning aus. Sorry, ist nur meine bescheidene Meinung.

Ähh sorry, die ZR1 ist ein reinrassiger Sportwagen der meiner Meinung nach genauso aus zu sehen hat,die Kiste ist der Hammer.
Wer keinen reinrassigen Sportwagen möchte, der hat als Alternative ja noch die Z06! Feixen
Oder eben nen Ferrari mit Anhängerkupplung! Yeeah!


- Francis 2 - 04.01.2013

Ich finde das Design zu krass, geht tendenziell in Richtung peinlich. Mit der Front hätte man zudem in den verkehrsberuhigten Zonen mit den querlaufenden Erhebungen sicher viel Freude.....

Auch auf vielen anderen Straßen, denn die sorgen inzwischen durch den Zustand ja automatisch für Verkehrsberuhigung.