Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



- Larry - 14.01.2013

Zitat:Original von JR
Endgeil!

So einen Innenraum hätte ich dem General nicht zugetraut!

Bin deutlich mehr begeistert als bei der Vorstellung der C6.

Gruß

JR

Kann nicht versprechen dass ich sie nicht kaufen werde! OK!

Pokal Patriot


- jo.e - 14.01.2013

Genau das Bild meine ich. Ein breiter fetter Ars... ist zwar goil, aber so hoch und globig muss nicht sein...

@n8sh4de: Schon mal den F12 live gesehen? Hab ich am Freitag und ich finde das ist DER absolute Überflieger und zum niederknien, auch wenn ich bei Ferrari die Sportler a la 458 eher bevorzugen würde...


- AndIP - 14.01.2013

Zitat:Original von AndIP
Über Design lässt sich nun mal leider streiten, aber dieses Auto wird sich weltweit verkaufen wie keine andere Corvette bis zum heutigem Tage... GM musste doch diesen Mainstream weg einschlagen um jüngeres Käufer Klientel anzusprechen ... Bin 38 und mich spricht das Design extrem an. Technisch wird Sie alles outperformen... Was zur Zeit so herumfährt auf dem Track bis auf die Elite der Sportwagen. Und der Preis wird sicherlich in Relation zum Gesamtpaket unschlagbar ! Ein großartiges ! I like!



- n8sh4de - 14.01.2013

Zitat:Original von jo.e
@n8sh4de: Schon mal den F12 live gesehen? Hab ich am Freitag und ich finde das ist DER absolute Überflieger und zum niederknien, auch wenn ich bei Ferrari die Sportler a la 458 eher bevorzugen würde...

Nein, leider noch nicht :( ..kenn beide nur von Bildern, aber da sagt mir die Vette mehr zu animierte C4

Seit der C4 sind die Vetten ja allgemein recht ähnlich zu den zeitgleichen Ferrari Modellen, aber diesmal gefällt mir die Vette besser als das Ferrari Pendant, davor isses unentschieden Großes Grinsen

EDIT: Übers Äussere lässt sich streiten, aber das Interieur ist das beste seit der C4 Facelift. Wieder so richtig geil fahrerbezogen und Kampfjet mäßig, dazu noch das HUD OK!

Grüße Prost!


- AndIP - 14.01.2013

Anfangs großes Kopfschütteln .... Die sich auch aber immer weiter in Begeisterung umschlägt ! Das Heck ist doch total schick! Einzig das Bus Lenkrad ( zumindest optisch ) finde ich nicht so schön gelungen ... Aber dort wird es ja vielleicht die Möglichkeit geben irgendwann nachzulegen ! Was soll Sie kosten? Steht das schon irgendwo ?


- Goofy - 14.01.2013

Gefällt mir außerordentlich gut und trifft mit Sicherheit den Geschmack vieler Sportwagenfahrer!
Soviel Geschmack hätte ich dem General überhaupt nicht zugetraut.

Gruß Thomas


- Robert 71 - 14.01.2013

Finde sie super und ein würdiger nachfolger, ich würde
sie kaufen von der Optik auch wenn ich mich an das Heck
gewöhnen muss aber das dauert nicht lange, einfach geil das Ding OK!
Dafür Dafür Yeeah! Yeeah!

Grüße Robert Prost!


- o.j. - 14.01.2013

Mir gfallts!

Sschaut euch die heutigen wunderschönsten Armaturenbretter an.

Egal ob nissan gtr , neuer jaguar cabrio der nächstes jahr kommt ,
citroen ds 5 , irgendein peugeot minivan,

Alle habens das Armaturenbrett ,das Gm von der form her
1990 erfunden hat kopiert.. in der c4 .

die erste vette war übrigens das erste Auto der welt mit einem richtigem
Dashboard ( schreibt gm irgendwo).

Und die sportlichen dreier fahrer (e 46) rsind genau in der sekunde von Bmw weg
zu Audi ,als das bmw cockpit eine fade Linie von links nach rechts wurde.

Ich werd mir die 7er sicher kaufen . halt erst in ein par jahren
um 50 tausend oder so.
Gm schreibt sogar dass der typical vette driver über 50 ist,
ich hab also noch ZEit.

glaub nur , dass die neue vette auf der strasse von der seite noch besser wirkt,
weil auf einem zwei d bild siehts eher ein bisschen langgezogen aus .
da sieht man das bullige der breite nicht.
normal schaut man ja von schräg oben auf eine flachflunder auf der strasse
und nicht von unten ,wie die cameraperspektive der meisten reporter in detroit war.

Sehr gelungen und ein bisschen exaltiert mit den rücklichtern.
wie sichs für einen selbstbewussten sportwagen gehört.
die Sechser empfand ich vom design her als zu Lau
weg von der fünfer war die idee ,aber das cockpit hams ja bei der sechser imo
völlig verhaut.


der beifahrer Bügel war für mich in der 5 er ein nettes interior tribute
an die 1er . ( heute sind solche bügel halt richtigerweise unten ander mittelkonsole )
glaub Lambo hat damit begonnen (diablo?)

meine 4 sitze theorie war zugegeben ein schmarrn , aber was
solls .
wenn Kinder und narren die Wahrheit sagen bin ich halt keins von beiden.
damit kann ich als 64 er Baujahr leben. Zwinkern
Das komplette technical sheet hab ich schon ausgedruckt am nachtkästchen liegen.
von der ncm site
gute Nacht . Geiger O.J.


- NetVette - 14.01.2013

Bin ich der Einzige, der sich an der 08/15 Heckscheibe stört? Gerade die gebogenen Heckscheibe bei der C6 hat das Auto irgendwie von der Masse abgehoben. Finde ich wirklich schade... Ansonsten sieht die c7 ganz nett aus, haut mich aber nicht vom Hocker. Auch die Schwarzen lüftungsschlitze auf der Haube und seitlich hätten meiner Meinung nach schöner ausfallen könnnen. Wären sie wenigstens in Wagenfarbe lackiert, aber so fallen sie noch mehr auf. Naja, mal abwarten wie das ganze live ausschaut. Ich hoffe nur, dass die Fahrleistungen diesmal in etwa dem entsprechen, was GM verspricht, nicht so wie bei der C6.


- miltiadis - 14.01.2013

Ohne Peanuts-Kritik....... einfach geil das Teil!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Welcomme in our heards, C7!!! Herz



Prost! Prost! Prost!